Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kernbeisser im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Diesen Hübschen konnte ich gerade ablichten.
Es ist ein Kernbeiseer. Die wohl größte Finkenart in Europa.
Mit dem 100-400 Soligor freihand...
Kernbeisser Beitrag #1
Frau Holle
Diesen Hübschen konnte ich gerade ablichten.
Es ist ein Kernbeiseer. Die wohl größte Finkenart in Europa.
Mit dem 100-400 Soligor freihand geschossen . Man verzeihe mir die nicht so optimale Qualität; aber es ging so schnell !
Entfernung zum Vogel 5 m
na ist doch immerhin ein tolles Belegfoto von einem sehr schönen Vogel!!
Mit EBV könntest Du es noch etwas gerade stellen.
LG Bernhard
Kernbeisser Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Den kriegst Du noch besser!
Die Tiere haben feste Gewohnheiten, die man beobachten kann.
Wer sich insbesondere für solche Photos interessiert, kommt mittelfristig nicht an einem Tarnzelt vorbei. Auch mit sehr langen Brennweiten muss man doch sehr nahe heran ... näher, als die meisten Vögel zulassen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.