Katzenprofilporträt

Diskutiere Katzenprofilporträt im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Jo, langsam nervt der Typ mit der Knipse...:D Moin zusammen, bei der Erprobung meines frisch renovierten CZJ Flektogon 2,8/35 mußte natürlich...
  • Katzenprofilporträt Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Jo, langsam nervt der Typ mit der Knipse...:D

Moin zusammen,

bei der Erprobung meines frisch renovierten CZJ Flektogon 2,8/35 mußte natürlich auch unsere Katze wieder herhalten. ;)

comp__SDI3173+.jpg

• Katzenprofilporträt Beitrag #2
Das Objektiv scheint einwandfrei zu arbeiten.

Was mich hier etwas irritiert, ist, dass der Katze das Ohr abgeschnitten wurde, aber der Gehörgang trotzdem noch sichtbar ist.
Eine andere Bildaufteilung wäre unter Umständen vorteilhafter.

LG Floh

• Katzenprofilporträt Beitrag #3
Moin Floh,

danke für deinen Kommentar. :daumen:

Du hast natürlich recht, der Bildausschnitt ist nicht so glücklich gewählt. Aber was hier zu sehen ist, ist quasi ein Schnappschuß. Da sich unsere Katzen nicht so gerne fotografieren lassen, ging das nicht anders, denn Sekunden später hatte sie den Kopf schon wieder gehoben und die Situation hatte sich erledigt. ;)

Du ahnst gar nicht, was ich bei solchen "Shootings" an wirklichem Ausschuß produziere. ;)

• Katzenprofilporträt Beitrag #4
Chön charf Steffen!;)

Grüße

Klaus

• Katzenprofilporträt Beitrag #5
Du ahnst gar nicht, was ich bei solchen "Shootings" an wirklichem Ausschuß produziere. ;)

Doch, das kann ich nachvollziehen. Ich habe zuhause ebenfalls einen Vierbeiner, der ab und zu abgelichtet werden muss. Kopf wegdrehen, Augen im dümmsten Moment schliessen oder einfach weglaufen, gehören auch hier zum Repertoire des Modelles.

Was ich aber vergass zu erwähnen (dafür von Klaus bereits getan): Super Schärfe!:daumen:

LG Floh

Thema:

Katzenprofilporträt

Zurück
Oben Unten