Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katerchen im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das ist unser Kater.
Mich würde Eure Meinung interessieren da ich noch soo viel lernen muss.
Ist auch ein wenig bearbeitet.
Katerchen Beitrag #1
Springmaus
Das ist unser Kater.
Mich würde Eure Meinung interessieren da ich noch soo viel lernen muss.
Ist auch ein wenig bearbeitet.
Der Kopf ist genau in der Mitte des Bildes
Bei solchen Aufnahmen lässt man mehr Platz in Blickrichtung, hättest also die Kamera nur einen
Tick weiter nach links schwenken brauchen, das Ganze heisst Goldener Schnitt (Drittelregel)
Ansonsten ist der Kater mit Offenblende gut getroffen, der Fokus sitzt da wo er hingehört :daumen:
Gruss
JAN
Katerchen Beitrag #3
dj69
Einen quadratischen Beschnitt könnte ich mir hier gut vorstellen.
Schließe mich Jan hinsichtlich der Bildkritik an.
Wenn Du es erlaubst, stelle ich hier dein Bild nach meiner Idee bearbeitet ein.
Katerchen Beitrag #4
Springmaus
Hallo,
ja gerne nur so kann ich lernen!
Katerchen Beitrag #5
dj69
Moin Springmaus,
habe dein Bild mit PS ein wenig bearbeitet.
Quadratischer Schnitt, wobei die rechte Drittelachse zwischen rechtem Augenrand und Ohransatz liegt.
Tonwertkorrektur.
In die Gradationskurve ein leichtes S geschoben für mehr Kontrast im Bild.
Einen Ausschnitt aus Katerchens Gesicht mit dem Filter Unscharf Maskieren leicht geschärft für mehr Details.
Das wars. Wie findest Du es?
Bei Fragen, fragen!
Das fertige Bild
Ein PS Screenshot mit den einzelnen Ebenen.
Katerchen Beitrag #6
knell
Noch ein Hinweis: Immer in Augenhöhe vom Tier fotografieren. Das Foto ist von oben nach unten aufgenommen. Gerade bei Hunden und Katzen muss man sich für ein super Foto auch mal auf den Boden legen.
Auf jeden Fall hast du eine hübsche Katze!
Katerchen Beitrag #7
Springmaus
@DJ69 vielen Dank Hammer das werd ich nachmachen! So kann es sogar an die Wand! Danke
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.