Karpfenchaos

Diskutiere Karpfenchaos im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Es gibt eine Stelle an einem Teich in der Anholter Schweiz, da bekommen die Wasserbewohner von den Passanten des öfteren Leckerlies zugeworfen...
  • Karpfenchaos Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Es gibt eine Stelle an einem Teich in der Anholter Schweiz, da bekommen die Wasserbewohner von den Passanten des öfteren Leckerlies zugeworfen. Das verursacht dann immer ein großes Getümmel. Fette Fischleiber dicht an dicht, jeder versucht, den größten Brocken zu erhaschen. Es geht dort immer hoch her im flachen Wasser.;)

comp__DSC6278.jpg

comp__DSC6267.jpg

comp__DSC6277.jpg

• Karpfenchaos Beitrag #2
Da war ich auch schon. Irre wieviele Karpfen sich dort drängeln.

• Karpfenchaos Beitrag #3
Hi Steffen!

Ich kann das Geschmatze hören... :eek:
Karpfen hatte ich schon lange nicht mehr. :idee:
Da bräuchte man ja nur den Topf kurz eintauchen. :D

Gruß vom Waldschrat... :)

• Karpfenchaos Beitrag #4
Moin Waldschrat,
aber erst mal den besten Karpfen aussuchen. Die sind dort sehr einfach zu fangen, denn sie sind abgelenkt und an Flucht ist nicht zu denken. Vor meinen Augen hat jemand ins Wasser gegriffen und anschließend nen schönen fetten Fisch in den Händen. Den muß man dann nur noch festhalten können.;)

• Karpfenchaos Beitrag #5
Wir haben welche im Gartenteich die Schmatzen auch immer :D:D.

Klasse erwischt ... und ich hoffe ihr seit auch satt geworden :daumen:.

LG

Rico

• Karpfenchaos Beitrag #6
Schmatzen und Sichfestsaugen... Grrr - ich weiß dank des Karpfenstreichelbeckens im Osnabrücker Zoo grad wieder genau, wie sich das anfühlt. Ein tolles Getummel hast du da abgelichtet, Steffen.

Thema:

Karpfenchaos

Zurück
Oben Unten