Kann mir jemand ein Logo machen

Diskutiere Kann mir jemand ein Logo machen im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Moin, ich seh das Kunstwerk schon in London in einer Auktion, wo die Stellen vor dem Komma immer größer werden! Da kann sich manch "Großer...
  • Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #21
Moin Moin,
ich seh das Kunstwerk schon in London in einer Auktion, wo die Stellen vor dem Komma immer größer werden!
Da kann sich manch "Großer Meister" noch eine Scheibe abschneiden! :daumen: :klatschen: :daumen:

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #22
smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif

Oh Du grosser Oz, mögest Du mit Pehgasus unvergessen in unseren Köpfen verweilen......

Shahking0815 war sich der gewaltige Mächtigkeit Deines Kunstwerks bewusst und zog sich
aus voller Erfucht sicherlich schon (sehr weit) zurück sodass wir nur noch seinen Schatten
des Daseins erahnen können :D

Gruss
JAN

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #23
Ich erwarte dieses Kunstwerk demnächst im Louvre und in NY im Guggenheim-Museum zu finden !!!

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #24
Köstlich dieser Fred, selten so gelacht! :) Wenn ich auch mal ein Logo brauche, ohh Du großer Oz (ich traue mich kaum anzufragen), dann machst Du mir auch mal eins ja?
Vielleicht mit meinem Hunt? :D Da kann man auch gut Pferde.. ähhh, Hundeäppel mit einbauen.

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #25
Hey Oz, machste mir auch son geiles Logo. Du bekommst dafür auch 1000 px extra von mir. :D :p:D:p:psst::D

Köstlich dieser Fred, selten so gelacht! :) Wenn ich auch mal ein Logo brauche, ohh Du großer Oz (ich traue mich kaum anzufragen), dann machst Du mir auch mal eins ja?
Vielleicht mit meinem Hunt? :D Da kann man auch gut Pferde.. ähhh, Hundeäppel mit einbauen.

Also gut,

ihr wollt es so. :D:D

Gott kennt Gnade, Oz nicht. Nehmt dies und schweigt für immer! :D

Der_Honnt.png

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #26
Der Honnt...genial...mir fehlen echt die Worte und ich musste Tränen lachen.

Das Bilderforum, freundlich und auch mal ordentlich bekloppt...und das ist gut so ;)

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #27
Moin,
däser Honnt hat das Zeuch zum Wappentäär.

Erwarte also Anfragen aus herrschaftlichen Häusern. Nix mit Karriereende.:D:D:klatschen:

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #28
Danke, danke, danke!!!!! :daumen:
Das ist perfekt!

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #29
Ich lach mich scheckig, Oz...!
gefuehle_0028.gif
Das ist ja mal klasse; ich stell mir grad vor, was du wohl für 'nen Spaß hattest, als du das erstellt hast und dir schon mal "ausgemalt" hast, was du hier für Reaktionen bekommst....

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #30
Bruhtus

Danke, Danke. Äch hätte nicht gedacht, dass das Werk zu Bruhtus dem Honnt und die Worrst so einschlägt...:D:rolleyes::D

...ich stell mir grad vor, was du wohl für 'nen Spaß hattest, als du das erstellt hast und dir schon mal "ausgemalt" hast....

Jo, meine Frau und ich haben uns stellenweise schlappgelacht. Ein fröhlicher Sonntagnachmittag. :daumen:

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #31
Hey Oz du Gnadenloser.....schufst den Fred des Jahres hier....fettes Respekt..

Gibt es ein Copyright auf den Honnt, oder kann ich mir das so aufs T-Shirt printen lassen?? :D:D

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #32
Hey Oz du Gnadenloser.....schufst den Fred des Jahres hier....fettes Respekt..

Gibt es ein Copyright auf den Honnt, oder kann ich mir das so aufs T-Shirt printen lassen?? :D:D

Für Dich "für Umme", Reinhold! :D:D

-----------------

So beginnen Karrieren (hüst).:rolleyes: Und das nur, weil der krasse Shahking kier aufgeschlagen ist... :D

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #33
Geilomat...:daumen::D:daumen::D...und ab in den Copy Shop....:daumen:

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #34
ACHTUNG ---> Blahgiaat :eek::ausrufezeichen:

Die Kunstwerke 'Honnt' & 'Pehgasus' sehen sich - wie ich finde - doch erstaunlich (viel zu) ähnlich ... die exquisite Formgebung, der belebte Himmelsraum und sogar das praktisch gleichwertige Strahltriebwerk lassen nach Ansicht weltweit führender Galeristen doch auf eine Kopie des urspünglichen Originals schließen ... :psst::p:D

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #35
Einspruch, Pehga hat eindeutig ein Strahltriebwerk unter den griechisch-mythologischen Tragflächen. Der Honnt hat nicht mal Tragflächen, oder was meintest du mit Strahltriebwerk?

Gute Idee von Reinhold. Wir lassen uns alle so'n T-Shirt machen. Auf keinem Treffen müssen wir dann noch lange nacheinander suchen.:daumen::D

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #36
Einspruch, Pehga hat eindeutig ein Strahltriebwerk unter den griechisch-mythologischen Tragflächen. Der Honnt hat nicht mal Tragflächen, oder was meintest du mit Strahltriebwerk? ...

So der große Meister mich nicht verhaut:

Pehgahonnt.jpg

ganz klar zu erkennen: bei beiden gibbet ein Rückgasstrahltriebwerk :p

abgeguckt bei den großen Vorbildern am Himmel ... crazy.gif

... Gute Idee von Reinhold. Wir lassen uns alle so'n T-Shirt machen. Auf keinem Treffen müssen wir dann noch lange nacheinander suchen.:daumen::D

höhö ... :daumen:

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #37
So der große Meister mich nicht verhaut:

ganz klar zu erkennen: bei beiden gibbet ein Rückgasstrahltriebwerk :p

abgeguckt bei den großen Vorbildern am Himmel ... Anhang anzeigen 75876

höhö ... :daumen:

Das sind Stilmittel die den Kunststil des "naiven Masodingsbomms" prägen. Das muss so. :D:D

Wir lassen uns alle so'n T-Shirt machen. Auf keinem Treffen müssen wir dann noch lange nacheinander suchen.:daumen::D

Himmel! :rolleyes::D

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #38
Rückgasstrahltriebwerk...ich wälz mich vor Gelächter auf dem Poden....:D:D:D:D:D:D puhh...

Robert, ich habe wohl tatsächlich was übersehen.
Das mag daran liegen, daß ich grad in der alden Heimahd weile. Dort auf dem Weihnachtsmarkte war ein Stand, darin ein verfluchtes Hexenweyb. Die hat mir drei Hörner voll mit köstlichem Met darin zum Trunke dargereicht. Dieses Teufelszeuch treipt jedzd wohl Schapernack mit meynem Oug und meynen Sinnen. Bitte verzeih....:D

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #40
Danke, danke, danke oh du großer Oz. Der Honnt ist einfach das Logo. Habe es mal als Dealer Fressnapf angeboten. Was soll ich sagen? Die waren begeistert und wollen es unbedingt für ihre neue Werbekampe. :D:D:D:D:D:D

Thema:

Kann mir jemand ein Logo machen

Zurück
Oben Unten