Kann mir jemand ein Logo machen

Diskutiere Kann mir jemand ein Logo machen im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin, Meister Oz, erneut ziehe ich meinen Hut. Das ist die moderne Interpretation von "Schweine im Weltall".:klatschen::klatschen::klatschen...
  • Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #61
Moin,
Meister Oz, erneut ziehe ich meinen Hut. Das ist die moderne Interpretation von "Schweine im Weltall".:klatschen::klatschen::klatschen:
Welch ein herrliches Fluggerät, Da Vinci dürfte vor Neid im Grab rotieren.:ausrufezeichen:
Man beachte die außerordentliche Detailtreue. Bezogen auf den abgebildeten Globus dürfte die Flugsau im Weltraumbahnhof Baikonur abgehoben sein.:D:D:cool:

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #62
Ein wahres Meisterwerk, mehr kann und braucht man dazu nicht sagen :klatschen:

Soviel Detailtreue findet man sonst in keinem solcher Werke, ein richtiger Künstler bist Du, grosser Oz :D

Sha hat sicherlich schon das erste Werk "Pehgasus" (raub-)kopiert und mit Fottoschopp auf 6000 Pixel aufgepumpt
sodass vermutlich schon ein grosser 300dpi-Druck auf zig-tausend Tieh-Schörts seiner Vereinsmitglieder gedruckt
wurde......die versprochenen €100 kannst Du bestimmt in den Wind schreiben, armer Oz :(
Vielleicht begegnen wir ja irgendwann mal ein tieh-schört-tragendes Mitglied des "Pehgasus-Vereins"....wer weiss :p

Ob Sha auch wusste das dies eine Spezialzeichnung war die sich nach dem Druck ohne vorhandene Koppireitrechte
nach ca. 3 Tagen auflöst ??? :D

Gruss
JAN

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #63
....Oz was born under a wandering Star ...

Leute guckt euch seine Bilder noch einmal an und lasst diesen Schinken dazu
im HG dudeln .... EIN ERLEBNIS der ganz besonderen Art.

Er ist einfach erleuchtet!:klatschen::klatschen::daumen::daumen:

Grüße und mehr Eingabe!!

Klaus

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #64
... hoffentlich habt'er auch alle so ein goiles Stährero Suppenwerfer Sound-System, wie ich am Rechner rumlungern ....:D:D:D

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #65
  • Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #67
Voll die Kunst hier............... :) :)
LG
Petra

• Kann mir jemand ein Logo machen Beitrag #68
Voll die Kunst hier............... :) :)
LG
Petra

Dafür steht der Laden ... immer nur "Kamerakloppe" wird ja über die Jahre auch stressig und ist schleccht für den Blutdruck ....;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Kann mir jemand ein Logo machen

Zurück
Oben Unten