Kaninchen :)

Diskutiere Kaninchen :) im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Zsm , ich wollte euch auch mal einige meiner ''Tier-Schnappschüsse'' presentieren . Ich muss dazusagen ich fotografiere noch nicht lange &...
  • Kaninchen :) Beitrag #1
Lftpiano
Lftpiano
Hallo Zsm , ich wollte euch auch mal einige meiner ''Tier-Schnappschüsse'' presentieren .

Ich muss dazusagen ich fotografiere noch nicht lange & auch nur hobbymäßig , würde mich über Ratschläge freuen

lg

Anhänge
  • P4011090.JPG
    P4011090.JPG
    392 KB · Aufrufe: 9
  • P4011077.JPG
    P4011077.JPG
    421,1 KB · Aufrufe: 13
  • P4011092.JPG
    P4011092.JPG
    451,4 KB · Aufrufe: 10
  • Kaninchen :) Beitrag #3
hi,

das erste sagt mir nicht zu. was wolltest du da zeigen? nur das fell?? wenn man nur fell oder zum beispiel ein gegenstand zeigt sollte dieser wenigstens an einer stelle gestochen scharf sein.

bild zwei ist witzig, aber hier fehlt auch die schärfe. Außerdem weiter runter gehen mit der kamera um auf augenhöhe mit den tieren zu sein.

bild drei ist auch interessant, sollte aber auch 100% scharf sein damit es wirkt.

versuche mal zu hause mit einem gegenstand zu üben, mache viele verschiedene blder und schau dir die unterschiede am pc an... ich habe auch viele üben müssen und habe auch heute noch probleme mit der schärfe... nur nicht aufgeben.

dein ansatz ist sehr gut und mit ein bisschen übung werden es sicher klasse fotos

• Kaninchen :) Beitrag #4
Eine dezentere Signatur würde die Fotos nicht halb "erschlagen" ...

Thema:

Kaninchen :)