Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere k/xer seine Insekten im Pentax Bilder besprechen Forum im Bereich Pentax Forum; Hallo Lutz,
oh Mann, mehr Zeit müßte man haben, ich werde jetzt mal die Fliege suchen darf ich sie dann in deinen Fred fliegen lassen oder soll...
k/xer seine Insekten Beitrag #61
Ha Si Ti
Hallo Lutz,
oh Mann, mehr Zeit müßte man haben, ich werde jetzt mal die Fliege suchen darf ich sie dann in deinen Fred fliegen lassen oder soll sie sich woanders setzen?
Ja wenn das so ist. Nicht perfekt, und vermutlich nur eine gewöhnliche Stubenfliege. Hauptsache es geht hier nicht OT, sondern mit Bildern weiter! :ups:
k/xer seine Insekten Beitrag #64
Raphael
Sorry, Bild vergessen.
k/xer seine Insekten Beitrag #65
Ha Si Ti
na denn,.. da ist sie
und so wie ich es beschrieben habe!
Gruß
Hanning
k/xer seine Insekten Beitrag #66
k/x
Guest
Feine Fliegenfotos.
Hanning das ist eine der größeren Art.Ich glaube sie hat ihren Rüssel nur angelegt und dann sieht es so aus.
Aber ich werd auch mal die Augen offen halten, mal sehen ob ich was ähnliches erwische bzw. sehe.
Ralph guter Schuss, nur von der Seite würde eine Bstimmung leichter machen.
Warum, sieht doch klasse aus. In meiner Phantasie zwar eher nach Liebe als nach Beute, aber....:klatschen:
k/xer seine Insekten Beitrag #73
Telekomiker
Insektenaugen sind immer wieder faszinierend, echt starke Aufnahme.
k/xer seine Insekten Beitrag #74
[AA]Snake
Deine Makro Fotos sehen echt klasse aus Lutz!
Ich frag mich allerdings wie du es schaffst so nah ranzukommen, viel Geduld? Zu dem Pentax Kit Objektiv das find ich auch ziemlich gut, leider wirds an den Rändern schnell unscharf, aber für Makros ist ja eher die Mitte wichtig.
Ich mach mit meinem 35mm Makro eher Fotos von Blumen, die können nicht einfach weglaufen . Aber hier hab ich auch mal ne Fliege erwischt leider nicht komplett scharf. Sie wollte dann auch nicht länger Fotomodel spielen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k/xer seine Insekten Beitrag #75
Raphael
Uih, kleine Fliege, aber sehr großes Bild. Da muß ich auf meinem Schleppi ganz schön hin und her scrollen. Vielleicht anders einbinden?
Hast Du mit ihr gesprochen Lutz? Ist echt beeindruckend die Vergrößerung und Schärfe.
k/xer seine Insekten Beitrag #77
k/x
Guest
Na Werner gesprochen nicht, aber sie hat mir nur einen Schuss gelassen.Dann ist sie samt Käfer abgedüst.
Für heute habe ich noch eine Gemeine Sonnenschwebfliege (Helophilus pendulus).
Snake das Kit nutze ich ja nur in Verbindung mit dem Zwischenring.
Bei Insekten ist es wichtig ruhig und gelassen annähern.Aber ich denke das dein 35Makro eine kurze Aufnahmedistanz hat was unter der Fluchtdistanz der Insekten liegt.Dann kannst du nur früh bei zeiten oder abends einen guten Schuss machen.
Am besten mal einen Platz mit Blühpflanzen suchen und sich dort hinsetzen alles schussbereit haben und warten, iregndwann kommen die verscheuchten Insekten wieder.
mfg Lutz
k/xer seine Insekten Beitrag #78
[AA]Snake
@Raphael
Sry, ich habs einfach angehängt und dachte der verkleinert das dann noch wie bei den Bildern von den Anderen aber die wurden wohl irgendwie anders eingefügt?
@Lutz
Danke fuer die Tips ich werds bei Gelegenheit mal probieren. Jetzt im Sommer gibts ja wieder genug Insekten
k/xer seine Insekten Beitrag #79
Ha Si Ti
Raubfliege geht immer! Bei deiner gefällt mir am besten der vordere Rammdorn!
Gruß
Hanning
k/xer seine Insekten Beitrag #80
k/x
Guest
Auf diesen Schattenspender können frauen und Insekten wohl verzichten...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.