Julia

Diskutiere Julia im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Gestern habe ich mit der lieben Julia mein neues 35mm Objektiv von Sigma ausprobiert und eingeweiht. Ich werde mich noch an die neue Brennweite...
  • Julia Beitrag #1
Toms
Toms
Gestern habe ich mit der lieben Julia mein neues 35mm Objektiv von Sigma ausprobiert und eingeweiht. Ich werde mich noch an die neue Brennweite gewöhnen müssen, da ich bisher lediglich mit >50mm Portraits fotografiert habe. Nach einem kleinen Spaziergang durch die Innenstadt von Karlsruhe möchte ich euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten:

_DSC2778-Bearbeitetb_1920x1308.jpg
_DSC3044-Bearbeitetb_1920x1280.jpg
_DSC3085-Bearbeitetb_1280x1920.jpg
_DSC3185b_1920x1280.jpg
_DSC2797b_1920x1280.jpg
_DSC2810b_1200x817.jpg

Anzeige

Re: Julia
  • Julia Beitrag #2
Ich finde Deine Bilder toll! :daumen::daumen::daumen:
Bild Nr. 1 und Nr. 2 gefallen mir ganz besonders gut.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem neuen 35er und weiter so!!!

• Julia Beitrag #3
Moin Tomás,
die Bilder gefallen mir gut, ein Highlight ist für mich die Nr. 2.
Tolle Idee :daumen: und schöne Umsetzung. :)
Nr. 4 ist sehr cool, Nr. 5 kippt leicht nach rechts und Nr. 6 hat auch was, obwohl mich da der Baum hinter Julias Kopf etwas stört.

• Julia Beitrag #4
Dankeschön für die Kritik euch beiden :)

Ja, ich denke mit dem 35mm werde ich spätestens beim nächsten Shoot so richtig warm :D

• Julia Beitrag #5
Echt hübsch. Das Objektiv ist auf meiner Wunschliste gaaanz oben. Wunderschöne Bildqualität.

Favorit ist Bild 1 und 5.

• Julia Beitrag #6
Danke auch dir für deine Anmerkung :)

• Julia Beitrag #7
Ich mag die 1 und die 4 ...
Ich kann dir richtig nachfühlen. Ich bin auch gerade mit einem 35mm in der Eingewöhnungsphase. Ich finde, eine tolle Brennweite, wenn der Hintergrund eine Rolle spielen soll.

Thema:

Julia

Zurück
Oben Unten