Janni bei der Arbeit

Diskutiere Janni bei der Arbeit im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Leute, hier mal ein kleines Pano vom Duisburger Innenhafen. Ganz rechts ein einsamer Fotograf beim Kampf mit seinem Werkzeug...;):p:D:cool:
  • Janni bei der Arbeit Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin Leute,

hier mal ein kleines Pano vom Duisburger Innenhafen. Ganz rechts ein einsamer Fotograf beim Kampf mit seinem Werkzeug...;):p:D:cool:

comp_IMG_0694_stitch.jpg

• Janni bei der Arbeit Beitrag #2
...sag Du nochmal ich biege die Bilder krumm :D

Eigentlich hab ich das Gebäude was man hier mittig sieht abgelichtet, das sieht in dem
Pano aber aus als würde ich auf der linken Seite etwas ablichten, dabei is links das selbe
Ufer auf dem wir gerade stehen...witzig :p

Gruss
JAN

193.png

• Janni bei der Arbeit Beitrag #3
...das sieht in dem
Pano aber aus als würde ich auf der linken Seite etwas ablichten, dabei is links das selbe
Ufer auf dem wir gerade stehen...witzig :p

Nennt man Raum-Zeit-Krümmung:D
...oder "wie ich lernte, durch ein Wurmloch zu fotografieren..":cool:

• Janni bei der Arbeit Beitrag #4
  • Janni bei der Arbeit Beitrag #5
...sag Du nochmal ich biege die Bilder krumm :D

Janö, das hab ich ja nie gesagt. Du verbiegst halt immer nur das eine oder andere Objektiv. :p

Ich hingegen freue mich, daß ich endlich wieder ne Linse habe, die solche "verbogenen" Panos zuläßt. :daumen: Das bisherige 19-35er war diesbezüglich viel zu...nun ja geradezu langweilig...;)

• Janni bei der Arbeit Beitrag #6
Es lebe das UWW
e035.gif

Sehr interessant wäre es, wenn Jan quasi sich selbst (also auf der anderen Seite stehend) fotografieren würde.
Das wäre dann das Raum-Zeit-Wurmloch-Abflußfrei-Dingsbums in Perfektion :daumen:

Thema:

Janni bei der Arbeit

Zurück
Oben Unten