Jaaaa!

Diskutiere Jaaaa! im Olympus Digitalkameras Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Nix wühlen!! Knipsen und gucken, was passiert. Ich bin ebenso gespannt, was das Gerät bringt! Also zeigen!!!!!!! :cool: LG Ulli
  • Jaaaa! Beitrag #21
Danke Wolfgang. Ich freu mich riesig.

Und momentan wühl' mich gerade durch Menüs und Gebrauchsanweisung. *g*

Nix wühlen!!
Knipsen und gucken, was passiert.
Ich bin ebenso gespannt, was das Gerät bringt!
Also zeigen!!!!!!! :cool:

LG
Ulli

Anzeige

Re: Jaaaa!
  • Jaaaa! Beitrag #22
*loool*

Nee, ganz so einfach ist das nicht. Ich muss nämlich zuerst noch ein Firmware-Update machen und möchte mein neues Baby ja nicht gleich zerschießen. *g*

• Jaaaa! Beitrag #23
*loool*

Nee, ganz so einfach ist das nicht. Ich muss nämlich zuerst noch ein Firmware-Update machen und möchte mein neues Baby ja nicht gleich zerschießen. *g*

Laber nicht, das dauert keine Stunden :D:D
Bilder her, Bilder her, oder ich fall um
(abgeleitet aus: Bier her, Bier her.......)

Ich würde es anders testen!
Lieferzustand >Bilder
Update > Bilder

LG
Ulli
(der gespannt ist)

• Jaaaa! Beitrag #24
Mach mich nur fertig!

Außerdem habe ich ja hier leider bisher auch mit den Bilder-Upload ein Problem gehabt. Hab bisher nur eins von meiner ollen FinePix 6900Z hochgeladen gekriegt. Die von meiner FZ30 wurden bis jetzt allesamt verweigert. Dabei hatte ich sie schon verkleinert etc.

Anyway - ich werd' mich beeilen, aber mach Dir bitte keine allzu großen Hoffnungen dass das heute noch was wird. Doch ich arbeite dran. Versprochen!

• Jaaaa! Beitrag #25
Bilder hochladen - hatte ich auch nen Frust mit.

Galerie > Bild hochladen >> Kategorie > Alben der Mitglieder > weiter
und schon geht es los

Bleibe einfach bei 1024pix und 100-200KB,
reicht vollkommen!

• Jaaaa! Beitrag #26
Hi ulli, ich noch mal.
Ich muss mich vor den ersten Bildern doch noch ein bisschen mehr mit der G1 auseinandersetzen. Was Du da alles voreinstellen kannst... Uiuiui! Wunschfarben, Wunschkontrast und was weiß ich noch alles. Die ersten Bilder gibt's also erst morgen.

Außerdem ist ja jetzt schon dunkel - und da kann man sowieso nichts mehr hören. Mihihi

• Jaaaa! Beitrag #27
So Ulli, jetzt hab' ich doch noch zwei Bilder geschossen.
Einfach nur drauf gehalten, ohne jeden Versuch, etwas besonderes rüberzubringen. Also bitte betrachte die Bilder nur als ersten Hinweis auf die Kamera-Qualität und schließe davon nicht auf meine Qualitäten als Fotograf. Die sind zwar nicht gerade herausragend, aber so arg ist's nun auch wieder nicht. *grinst*

• Jaaaa! Beitrag #28
Hallo DonParrot,

ich glaube Dir gerne, dass die G1 Spaß macht: die Bildergebnisse machen wirklich einen guten ersten Eindruck!

Viel Spaß beim Ausprobieren ;)

• Jaaaa! Beitrag #29
Ja - ich freu mich auch schon drauf. Leider ist ja noch bis Mitte Juli Leinenzwang, drum ist's mit dem Hunde fotografieren - meinem Haupt-Thema - bis dahin noch nicht so dolle. Jedenfalls muss ich mich was unsere vier betrifft bis dahin noch in erster Linie auf den eigenen Garten beschränken. Aber mal schauen, was für andere Theen mich bis dahin begeistern werden. Stehe ja ansonsten fotografisch noch ziemlich am Anfang.

• Jaaaa! Beitrag #31
Das Leben kann so hart sein. Aber offenbar lohnt es sich ja - sonst hättest Du die Leine doch bestimmt schon durchgebissen. *g*

• Jaaaa! Beitrag #32
jepp, noch habe ich den Durchblick, obwohl ich nachdenklich aussehe :eek:

e.jpg

aber ich kann mich auch wehren, mit Hilfsmittel,
versteht sich :D

SDIM5989-2.jpg

war mal wieder nen Spaß in unserem Studio :)

• Jaaaa! Beitrag #33
hrhr

So richtig scharf scheint das Schwert ja nicht zu sein. Wär's 'ne Samurai-Waffe gewesen wären sie jetzt aber ab, die Finger!

• Jaaaa! Beitrag #34
hrhr

So richtig scharf scheint das Schwert ja nicht zu sein. Wär's 'ne Samurai-Waffe gewesen wären sie jetzt aber ab, die Finger!

öhm, die Finger sind links (auf dem Bild) die Schneide rechts.
Ich habe schon richtig gehalten :D

:)

Thema:

Jaaaa!

Zurück
Oben Unten