Isle of Moon

Diskutiere Isle of Moon im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hei Lange war ich nicht mehr hier. Zwieschen den letzten Beitrag und heute liegen bald schon zwei Jahre. Genutzt habe ich die, denke ich, recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Isle of Moon Beitrag #1
Bjerkreimgut
Hei

Lange war ich nicht mehr hier. Zwieschen den letzten Beitrag und heute liegen bald schon zwei Jahre. Genutzt habe ich die, denke ich, recht intensiv um zu lernen und natuerlich zum fotografieren.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier mal mein Bild Isle of Moon, entstanden in Island und am heimischen Computer.

by , auf Flickr

LG

• Isle of Moon Beitrag #2
Hübsche Kollage - wer so was mag.

Ach ja wenn man das Bild anklickt wird man auf Yahoo geschickt!

• Isle of Moon Beitrag #3
Ach ja wenn man das Bild anklickt wird man auf Yahoo geschickt!

Yep.

@Bjerkreimgut: Interessante Collage.

In diesem Zusammenhang haben wir eine kleine Bitte an Dich:

könntest Du bitte Deine Bilder auf unseren Server hochladen, statt sie über einen externen Server einzubinden?

Damit ersparst Du uns Mods jede Menge Arbeit, wenn die Verlinkung irgendwann einmal nicht mehr funktionieren sollte - der Thread wäre dann nämlich unbrauchbar ;)

findest Du eine Schritt-für-Schritt Anleitung für das Einbinden über unseren Server.

Gruß,
Oz

• Isle of Moon Beitrag #4
Yep.

@Bjerkreimgut: Interessante Collage.

In diesem Zusammenhang haben wir eine kleine Bitte an Dich:

könntest Du bitte Deine Bilder auf unseren Server hochladen, statt sie über einen externen Server einzubinden?

Damit ersparst Du uns Mods jede Menge Arbeit, wenn die Verlinkung irgendwann einmal nicht mehr funktionieren sollte - der Thread wäre dann nämlich unbrauchbar ;)

findest Du eine Schritt-für-Schritt Anleitung für das Einbinden über unseren Server.

Gruß,
Oz

Hallo Oz

Nicht boese sein, aber das ist mir zu umstaendlich da die Bilder hier nur 500kb haben duerfen um hochgeladen zu werden. Soll heissen ich muesste die vorab noch einmal extra reduzieren.
Sollte es absolut unerwuenscht sein das ich meine Bilder ueber Flickr, oder Aehnliche hier hochlade wuerde ich dann lieber darauf verzichten hier Bilder zu posten.

Bitte das nicht als Drohung verstehen. Mir ist es nur einfach zu viel Aufwand fuer jedes Forum ein extra grosses, oder kleines Bild zu erstellen.

LG Bjerkreimgut

• Isle of Moon Beitrag #5
Lieber Bjerkreimgut,

es ist schade, dass Du solche Probleme damit hast, unsere Forenregeln zu akzeptieren.

Im Sinne aller, die sich die Mühe machen, zu einem Faden hier beizutragen muss dieser bei uns dauerhaft lesbar bleiben. Das ist mit externen Links natürlich nicht möglich. Es ist so nur eine Frage der Zeit, bis hier Datenmüll entsteht und das möchten wir so nicht haben.

Wir bleiben also dabei.;)

Vielen Dank!

Klaus

• Isle of Moon Beitrag #6
OK. Kein Problem. In den Forenregeln finde ich zwar nichts dazu. Moechte aber nicht unbedinngt stress machen nach meinen 10. Beitrag.

Man kann somit meinen Accound hier schliessen,

LG Bjerkreimgut

• Isle of Moon Beitrag #7
  • Isle of Moon Beitrag #8
Hallo "Bjerkreimgut",

auch ich möchte mich somit bei Dir für die eindrucksvolle Demonstration bedanken!:daumen:

Genau dieses Verhalten möchten wir ja mit unserer oben formulierten Bitte verhindern! Da machen sich unsere engagierten Teilnehmer Mühe damit, Bilder zu kommentieren, die auf genau Deine Art dann verschwinden. So entsteht Datenmüll, der auch anderen Mühe verursacht hat.

Ist doch UNSCHÖN ... oder??:mad:

Grüße

Klaus

• Isle of Moon Beitrag #9
Liebe Leut,

wo ist denn nun das Problem. Ich habe schon mit dem ersten Post verstanden das ihr zum Hochladen Regeln habt. Es gebraucht nicht mehere Erklaerungen von unterschiedlicher Seite dazu.
Da mir das aber nun mal zu umstaendlich ist, habe ich hoefflich darum gebeten mein Account zu loeschen, aber auch das scheint nun nicht Akzeptabel zu sein.

Das ist doch unnoetig vertanende Lebenszeit, das wir uns nun deshalb hier einen Schlagabtausch leisten muessen.

LG

• Isle of Moon Beitrag #10
Liebe Leut,

wo ist denn nun das Problem. Ich habe schon mit dem ersten Post verstanden das ihr zum Hochladen Regeln habt. Es gebraucht nicht mehere Erklaerungen von unterschiedlicher Seite dazu.
Da mir das aber nun mal zu umstaendlich ist, habe ich hoefflich darum gebeten mein Account zu loeschen, aber auch das scheint nun nicht Akzeptabel zu sein.

Das ist doch unnoetig vertanende Lebenszeit, das wir uns nun deshalb hier einen Schlagabtausch leisten muessen.

LG

Das Problem?
Das -Ärgernis- ist, dass es mit dieser leider wenig rücksichtsvollen Einstellung (Nur soviel: Das Forum dient nicht nur dem Ego, sondern das Ego auch ein Stück der Forengemeinschaft), dieses Forum in dieser nachhaltigen Form nicht gäbe. Leute können bei uns nach Threads suchen - die auch nach Jahren noch leben. Hochladen ist obligatorisch. Zusätzlich verlinken kein Problem.

Ohne diese Regel wäre die Überlebenszeit von Threads der Sorgfalt oder dem Wohlgefallen des Einzelnen geschuldet - von sonstigen Faktoren ganz zu schweigen. Deine Handlungsweise ist leider das negative Paradebeispiel dafür.

Dir sind die Spielregeln seit 02/2015 bzw. 03/2015 bekannt.

Also was soll der Zirkus mit Ignoranz der Regeln und sonstigen Ankündigungen ("...wenn nicht, dann...") hier?

Zur Löschung: Wird veranlasst.
Um nicht weiter "Lebenszeit" zu vergeuden: -> Thread zu.

Gruß,
Oz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Isle of Moon