Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Insekten mal anders im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo was haltet ihr von dieser Ausarbeitung?
Ich wollte einfach mal was anderes machen als die Tierchen immer "normal" hier einzustellen. und da...
Insekten mal anders Beitrag #1
Albo
Hallo was haltet ihr von dieser Ausarbeitung?
Ich wollte einfach mal was anderes machen als die Tierchen immer "normal" hier einzustellen. und da ich nicht die passenden Objektive habe noch näher ranzugehen mal was in S/W um es anders in den Fokus zu bringen.
SW hat was. Mir gefällt es gut und es ist mal was anderes.
Schöne Idee
Bild 2 gefällt mir irgendwie am besten.
Gruß
Christian
Insekten mal anders Beitrag #3
Waldschrat
Tatsächlich mal was Anderes, Insekten in S/W!
Du schreibst, am "dichter ran" hindert Dich die Technik. Da gibt es ganz preiswerte Lösungen, wie z.B. Vergrößerungsobjektive (aus der Dunkelkammer) mit Zwischenringen an Deine Kamera schrauben.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.