Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jetzt fehlt nur noch am linken Bildrand einer, der da gerade mit seiner coolen Harley die Straße entlang-geknattert kommt.![]()
Ich kann (wie an anderer Stelle schon gesagt) das einfache 18-55mm EF-S (ohne IS) sehr empfehlen.
Ich habe zwei Stück davon (eines davon sehr "früh"), die absolut identisch gut abbilden. Serienstreuung? ... Fehlanzeige..
Grüße
Klaus
(...)
Ich nutze die EOS 1000d hauptsächlich als Astrocam. (...)
TIPP: Nutze mal den CANON DPP-Converter (unbedingt auf aktuellen STAND updaten) und experimentiere mal mit RAW und JPG bei ISO 1600.
Du wirst dann in SACHEN JPG o.o.C. Erstaunliches über die Qualität der JPGs bemerken ... so ganz anders, als bei SIGMA, die ja nur über RAW glänzt.
Ich bin ja 1000D Fan.... die kannst Du ganz prima genau da einsetzen, wo SIGMA die Lücke lässt.
![]()
Das Bild hier, mit Sonnenlicht und Restrot gefällt mir...
...schon viel besser als die letzten, die ich gesehen habe.
Ich plane, mir eine Kamera direkt für IR (700 nm) definieren zu lassen. Mit Sucher und ohne Schraubfilter arbeiten zu können, finde ich sehr reizvoll.
An meine D80, wenn ich denn mal eine bekommen habe, dürfte zum Zwecke des Umbaues nur eine Firma Hand anlegen. Nämlich diese.
(Hoffentlich machen wir uns nicht gerade werbeverdächtig...)
Macht da nicht so zweideutige Witze. Wir haben hier die nicht immer einfache Aufgabe, das Forum im Sinne aller engagierter Teilnehmer gegen kommerziellen Müll (auch SPAM genannt) zu schützen.
Grüße und Bitte um Verständnis
Klaus