Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hey Thomas, danke für deine Worte! Ich habe mich auch schon gewundert, warum hier so wenig Resonanz kommtMoin Norbert, moin Gemeinde,
ich äussere hier mal ein wenig sanftes Unverständnis.
Du präsentierst hier eine Reihe von Bildern, die etwas mehr Resonanz hervorrufen sollten.
Nur meiner unmassgeblichen Meinung nach.
Ohne auf das (richtig natürlich hübsche) Model einzugehen, ist da eigentlich, bis
auf die angesprochenen "Macken" (so man die überhaupt wahrnimmt) nix zu meckern.
Wenn ich sehe, wie hier einige Sachen gehyped werden, verstehe ich die stille Post hier
noch viel weniger.
Als porttaittechnische Vollniete kann ich mir keine fachliche Kritik erlauben, aber hey,
braucht es die? Oder darf man einfach sagen, dass die Bilder eins wie das Andere
einfach gefallen?
Jm2C
das sollen weder Portrait sein, geschweige denn Werbung für irgendwelche Schuhe oder Taschen. Das Model steht auf stylistisches Outfit. Das ist alles. Im übrigen begleite ich das Model schon seit über 20 JahrenSo frag ich micht als neutraler Beobachter : "Ist das eine Taschen- oder Schuhwerbung?" Bei einem Protrait wäre mir der Fokus auf´s Gesicht lieber.
Das Model ist mit dir verwandt, oder? Tochter? Enkelin? Nichte?Im übrigen begleite ich das Model schon seit über 20 Jahren![]()
danke MischelUnglaublich tolle Bilder, jedes einzelne einer Ausstelllung würdig...