immer das gleiche Model

Diskutiere immer das gleiche Model im Sonstige Kamerasysteme Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller; HH 2021
  • immer das gleiche Model Beitrag #22
Das scheint mir leider unscharf zu sein, so als ob du es stark vergrößert hättest...

• immer das gleiche Model Beitrag #23
jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf! Das Bild wurde auch nicht mit meiner Kamera aufgenommen. Ich schätze mal falsche Einstellung, und falscher Fokus. Zum ansehen für´s Fotoalbum denke ich ist es ok 😉

• immer das gleiche Model Beitrag #28
Moin Norbert, moin Gemeinde,
ich äussere hier mal ein wenig sanftes Unverständnis.
Du präsentierst hier eine Reihe von Bildern, die etwas mehr Resonanz hervorrufen sollten.
Nur meiner unmassgeblichen Meinung nach.
Ohne auf das (richtig natürlich hübsche) Model einzugehen, ist da eigentlich, bis
auf die angesprochenen "Macken" (so man die überhaupt wahrnimmt) nix zu meckern.
Wenn ich sehe, wie hier einige Sachen gehyped werden, verstehe ich die stille Post hier
noch viel weniger.
Als porttaittechnische Vollniete kann ich mir keine fachliche Kritik erlauben, aber hey,
braucht es die? Oder darf man einfach sagen, dass die Bilder eins wie das Andere
einfach gefallen?

Jm2C

• immer das gleiche Model Beitrag #29
Moin Norbert, moin Gemeinde,
ich äussere hier mal ein wenig sanftes Unverständnis.
Du präsentierst hier eine Reihe von Bildern, die etwas mehr Resonanz hervorrufen sollten.
Nur meiner unmassgeblichen Meinung nach.
Ohne auf das (richtig natürlich hübsche) Model einzugehen, ist da eigentlich, bis
auf die angesprochenen "Macken" (so man die überhaupt wahrnimmt) nix zu meckern.
Wenn ich sehe, wie hier einige Sachen gehyped werden, verstehe ich die stille Post hier
noch viel weniger.
Als porttaittechnische Vollniete kann ich mir keine fachliche Kritik erlauben, aber hey,
braucht es die? Oder darf man einfach sagen, dass die Bilder eins wie das Andere
einfach gefallen?

Jm2C
hey Thomas, danke für deine Worte! Ich habe mich auch schon gewundert, warum hier so wenig Resonanz kommt🤨

• immer das gleiche Model Beitrag #30
Man kann nun mal keine Kommentare erzwingen. Das ist aber auch nicht schlimm. Ist einfach so.

Mir persönlich fällt es schwer zu Bildern was zu schreiben, wenn keine Exif Daten darin sind. Einfach nur so "tolles Modell" oder "Fein gemacht" wäre zu wenig. Also lass ich´s. Dazu frag ich mich, wie sinnvoll das für mich wäre, wenn ich alte Bilder einstelle und dazu Kritik oder Verbesserungsvorschläge erwarte. Dein letztes Bild ist fast 3 Jahre alt. Das Gesicht ist unscharf. So frag ich micht als neutraler Beobachter : "Ist das eine Taschen- oder Schuhwerbung?" Bei einem Protrait wäre mir der Fokus auf´s Gesicht lieber. Aber was willst du nach 3 Jahren mit dieser (meiner) Meinung nun anfangen?

• immer das gleiche Model Beitrag #31
So frag ich micht als neutraler Beobachter : "Ist das eine Taschen- oder Schuhwerbung?" Bei einem Protrait wäre mir der Fokus auf´s Gesicht lieber.
das sollen weder Portrait sein, geschweige denn Werbung für irgendwelche Schuhe oder Taschen. Das Model steht auf stylistisches Outfit. Das ist alles. Im übrigen begleite ich das Model schon seit über 20 Jahren😉

• immer das gleiche Model Beitrag #33
Im übrigen begleite ich das Model schon seit über 20 Jahren😉
Das Model ist mit dir verwandt, oder? Tochter? Enkelin? Nichte?
Auf jeden Fall sehr schöne Bilder!
Und auch wenn das Bild in Post #21 nicht ganz knackig scharf ist, war mir übrigens nicht aufgefallen, empfinde ich gerade dieses Bild als sehr nah und einfühlsam. Auch weil sie nicht in die Kamera schaut. Ich denke die "Weichheit" im Bild unterstützt dies auch.

• immer das gleiche Model Beitrag #34
danke dir Dirk😊

• immer das gleiche Model Beitrag #36
60648883_843342496024991_4896859992408769187_n.jpg

ich weiß ist etwas eng beschnitten! da könnte nach oben und unten noch etwas mehr sein ;-(

• immer das gleiche Model Beitrag #39
Unglaublich tolle Bilder, jedes einzelne einer Ausstelllung würdig...

Thema:

immer das gleiche Model

Zurück
Oben Unten