Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dir fehlt der Mut? Nein, du hältst dich an Gesetze.Ich bin oft in Köln unterwegs und mir begegnen da auch oft sehr interessante Menschen.
Wie gern würde ich dann einfach drauf los fotografieren?!
Aber irgendwie fehlt mir dazu der Mut.
Ohne die Diskussion hier erneut (da sie ja nicht gewünscht ist) aufkeimen zu lassen, ist genau solch eine Aufnahme gesetzwidrig.
....So, nun möchte ich mich bei Waldschrat dafür entschuldigen ....
..., ist genau solch eine Aufnahme gesetzwidrig.
Und dann im Nachgang noch nicht mal den Anstand zu besitzen ...
Also ich finde das Bild wirklich geil....
So stelle ich mir Street-Fotografie vor. Zwei sehr interessante Personen, er scheinbar gedankenversunken, sie offenbar wild gestikulierend.
Überhaupt ist Dir hier ein Bild gelungen, welches zwei Personen zeigt, die sich stark von der Masse abheben und neugierig machen. Nach längerer Betrachtung ist mein Kopf voll mit Fragen:
Wie mag Sie wohl aussehen?
Worüber unterhalten sie sich?
Was soll dieses Outfit sagen?
... und und und
Tolles Bild.
Ich bin oft in Köln unterwegs und mir begegnen da auch oft sehr interessante Menschen.
Wie gern würde ich dann einfach drauf los fotografieren?!
Aber irgendwie fehlt mir dazu der Mut.
Ich bewundere die Fotografen die dann einfach draufhalten.
Ich glaub, ich muß das mal üben. Ich denke auch, daß das Feedback der fotografierten sicher überwiegend positiv ausfallen würde.
Und zur Not kann man die Bilder ja immernoch löschen...