Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schöne Bilder die ihr gemacht habt, meine sind nicht so schön geworden. ...versucht mit verschiedenen Einstellungen...
...- war spät und ist ohne Stativ nicht wirklich schön geworden ...
..., dass "Dein" Mond um 22:56Uhr MESZ in Bezug auf Jupiter schon deutlich weiter gewandert ist...
@ 2Nice, mit welchem Objektiv hast du die Mondsichel gemacht? 500ter oder ?
Sehr schön und in einer nicht so oft gesehenen Darstellung:klatschen:
LG Norbert
Heute, Montag Abend gibt es nochmals eine Chance, dieses Himmelsschauspiel zu bewundern und - fotografieren! :idee:
Das ist die Chance, aus den Erfahrungen von vorgestern und gestern zu lernen, und eine neue Foto-Session zu wagen!![]()
Hab die D70 geradeausgemustert, wird ja Morgen abgeholt. Dann erst wieder ab 30.03 oder 02.04. und mit der Coolpix wird es sich wohl nicht lohnen.Heute, Montag Abend gibt es nochmals eine Chance, dieses Himmelsschauspiel zu bewundern und - fotografieren! :idee:
...und mit der Coolpix wird es sich wohl nicht lohnen.![]()
Na, dann bin ich wohl auch wieder dabei, mal sehen, ob es klapt!Wenn die coolpix Belichtungen von ein paar Sekunden Dauer steuern kann, ist sie bestimmt geeignet.![]()
Na, dann bin ich wohl auch wieder dabei, mal sehen, ob es klapt!![]()

Ich danke dir für den Tip, hab ers gerade noch geschaft, jetzt Licht weg, Akku leer,:idee: Probier es in der Dämmerung um 20:15Uhr. Viel Erfolg!