(Tiere) Ich steh' nicht auf Klamauk

Diskutiere Ich steh' nicht auf Klamauk im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Hallöchen Ihr Lieben, den Hintergrund hab' ich absichtlich so gewählt - auch wenn's bestimmt nicht Jedermanns Geschmack ist. Wäre schjön zu...
  • Ich steh' nicht auf Klamauk Beitrag #1
DonParrot
DonParrot
Hallöchen Ihr Lieben, den Hintergrund hab' ich absichtlich so gewählt - auch wenn's bestimmt nicht Jedermanns Geschmack ist. Wäre schjön zu wissen, was Ihr davon haltet.

von auf Flickr

• Ich steh' nicht auf Klamauk Beitrag #2
Alles im Griff! Und schön freigestellt. Satte Farben. :klatschen:

Ist das rechts am Kopf Schatten oder Fellzeichnung? Schatten würde ein bisschen stören. Ich nehme an, der Kaminkehrer sitzt noch auf dem Dach hinter dem Kamin. ;)

• Ich steh' nicht auf Klamauk Beitrag #3
Also mich stört der Hintergrund jetzt nicht, finde den sogar ganz interessant, obwohl er ein bisschen vom Hund ablenkt!

Mir gefällt es!:klatschen::klatschen:

• Ich steh' nicht auf Klamauk Beitrag #4
hmmm..........

vorab: Das Portrait ist erste Sahne!!

Zum HG:
Ich glotze immer auf den Kamin,
also stört er schon ein wenig!
Freigestellt ist das Bild allerdings sehr gut, schön unscharf, der Hintergrund

• Ich steh' nicht auf Klamauk Beitrag #5
Alles im Griff! Und schön freigestellt. Satte Farben. :klatschen:

Ist das rechts am Kopf Schatten oder Fellzeichnung? Schatten würde ein bisschen stören. Ich nehme an, der Kaminkehrer sitzt noch auf dem Dach hinter dem Kamin. ;)
Danke Ralph.
Ich befürchte ein Schatten. War mir gar nicht aufgefallen. Verdammt!

Also mich stört der Hintergrund jetzt nicht, finde den sogar ganz interessant, obwohl er ein bisschen vom Hund ablenkt!

Mir gefällt es!:klatschen::klatschen:
Freut mich dass es gefällt, Rainer.

hmmm..........

vorab: Das Portrait ist erste Sahne!!

Zum HG:
Ich glotze immer auf den Kamin,
also stört er schon ein wenig!
Freigestellt ist das Bild allerdings sehr gut, schön unscharf, der Hintergrund
Danke Ulli.
Yep, das mit dem Schornstein ist mir schon klar. Aber so unscharf als zweites Highlight und dazu das Dach als Umrahmung - ich find's halt irgendwie schön. Ist einfach so 'ne Bauchsache.

• Ich steh' nicht auf Klamauk Beitrag #6
Der Kamin und der Stuhl stören schon etwas. Den Kopf des Kollegen mit diesen Falten etwas höher ins Blaue würde mir besser gefallen.;)

• Ich steh' nicht auf Klamauk Beitrag #7
Danke Werner.
Stehe wohl doch recht allein da mit meiner Vorliebe für die Ablenkung. *gg*

• Ich steh' nicht auf Klamauk Beitrag #8
Was ist schon der Kamin gegen diese Ruhe, Überlegen- u. Gelassenheit:fragezeichen:;).

• Ich steh' nicht auf Klamauk Beitrag #9
Danke dir. Und wie gesagt: Mir gefällt er. Hätte ich ja auch locker wegstempeln können. Oder gleich in die andere Richtung (mit Büschen im Hintergrund) fotografieren können.

• Ich steh' nicht auf Klamauk Beitrag #11
Stimmt, den hatte ich ja schon wieder ganz vergessen. :D

Thema:

Ich steh' nicht auf Klamauk

Zurück
Oben Unten