Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich sehe dich im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; um weiter zu lernen und mich zu verbessern brauche ich eure Meinungen, Anregungen, Tipps. Was hätte ich anders bzw. besser machen können.
Ich sehe dich Beitrag #1
Akecheta
um weiter zu lernen und mich zu verbessern brauche ich eure Meinungen, Anregungen, Tipps. Was hätte ich anders bzw. besser machen können.
Ich hab' nichts zu kritisieren, Linda. :daumen: Das Hauptmotiv ist knackscharf und man darf raten: Ist der Hund neugierig, ängstlich, hat er was im Visier...?
Ich sehe dich Beitrag #3
Wiedereinsteiger
Nix zu meckern, eher im Gegenteil
Ich finde es genial, wie das zweite Auge durch die Aussparung am Baumstamm lugt, Spitze! :klatschen::klatschen::klatschen:
Ich sehe dich Beitrag #4
micha77
ich hab auch nix zu meckern - sehr schöne aufnahme :daumen:
Ich sehe dich Beitrag #5
Foto-Floh
Ich find's perfekt, habe somit auch nichts zu meckern.
LG Floh
Ich sehe dich Beitrag #6
Squirm
Ich hab auch keine Kritik zu üben, das ist ein klasse Bild. Vom Aufbau her gelungen, und eine interessante Situation eingefangen.
Ich sehe dich Beitrag #7
Artelanas
:daumen: Klasse Foto!
Besonders toll finde ich, dass man das zweite Auge durch die Einbuchtung in der Wand auch noch fast ganz sieht.
Ich sehe dich Beitrag #8
Steffen1207
Moin Linda,
solche Schüsse wie dieser sind absolute Momentaufnahmen und nicht wiederholbar, daher erübrigt sich die Frage nach Verbesserungen imo. Das wäre beim gezeigten Bild auch nicht nötig, gestalterisch gefällt es wirklich ausgezeichnet.:daumen:
Ich bin gespannt darauf, Teile dieses Bildes in einer deiner Collagen wiederzusehen. Werde ich doch, oder?
Ich sehe dich Beitrag #9
Zwisel
Hy,
Ich bin da bei Steffen,das sind Momentaufnahmen da kann man nicht so arg viel beeinflussen.
Ich habe den Hund mal ein wenig abgewedelt und die Mauer hinten entschärft,
die gefällt Mir nicht erzeugt finde Ich so einen unschönen HG ist aber
geschmackssache.
hier mal mein versuch ,wenn es stört nehm ich es natürlich sofort wieder raus
gruss
P.S.
zoomt aber nicht so rein die BQ hat gelitten ist ja ne sehr kleine Datei.
Ich sehe dich Beitrag #10
Zwisel
Da Mir das Bild wirklich gut gefällt hab Ich es nochmal im HF beschnitten.
Das wäre denke Ich auch eine schöne Alternative.
Ich finde man muss ja nicht soviel Wand sehen,geht ja um den Hund dahinter.
gruss
Ich sehe dich Beitrag #11
Janni
Finde es auch fabelhaft...und zwar die erste originale Version von Dir, Linda :daumen:
Das Breitbildformat mit Freiraum nach rechts macht den Blick "um die Ecke" noch richtig interessant !
Würde da also nix grossartig verbessern oder optimieren, ist schon gut gewählt
Gruss
JAN
Ich sehe dich Beitrag #12
Akecheta
Danke euch allen für die Anmerkungen. Es freut mich sehr, dass das Bild so gut gefällt. Es entstand auf einer Ruine ein paar Kilometer von meinem Wohnort entfernt. Mein Akecheta ist ein bisschen ein Fotomuffel, leider. Aber als er mal wieder um die Ecke schielte habe ich ihn doch erwischt.
@ Clara1: also Angst kennt Akecheta nicht. Er hat regelrecht ums Eck geschielt um zu schauen ob ich immer noch die "doofe Knipse" in der Hand hab.
@zwisel: Bitte sei mir nicht böse, aber du hast mein Bild in meinen Augen auf beiden Varianten ziemlich verschlimmbessert. sst:
beim Ersten wirkt der Hund nun unscharf, das Strahlen der Augen ist fast vollkommen weg. Nun wirken die Augen fast schon trüb wie bei einem alten Hund. Und das zweite ist für mich viel zu eng geschnitten. Für mich verliert dadurch das Bild doch sehr an Ausdruck.
@Steffen: das kann gut sein, dass du das mal als ein Element in einer meiner Collagen findest. Sowie ich die zündende Idee habe.
Ich sehe dich Beitrag #13
Zwisel
Hy Linda,
kein Problem wenn es Dir nicht gefällt
gruss und schöne feiertage
Ich sehe dich Beitrag #14
Kurbelwelle
Ich möchte hier keinem zu nahe treten , aber mir gefällt auch das Original am besten. Und zwar sowohl vom Schnitt wie auch von der Bearbeitung her.
LG Kurbelwelle
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.