Hallo Siggi,
auch von mir ein großes Kompliment für Deine tollen Makro Motive, Fotos, und auch Ausarbeitungen. :klatschen:
Das letzte Eingestellte Bild von Dir hat es mir Total Angetan, Klasse.
Eine Überlegung Wert, ist Vielleicht Dich mit der Entwicklung, b.z.w. der Konvertierung in der Theorie zu Beschäftigen. Das ist von mir nicht Bezogen auf die Qualität Deiner jetzigen Fotos, sondern weil Du als Anforderung an Dich Versuchst noch immer ein Wenig mehr aus Deinen Fotos Herauszuholen. Auch ist es wie bei den Entwicklungen Früher, jetzt im Raw Format Fotografiert, das ich nach der Aufnahme die Möglichkeit habe Nachträglich in der Blende, Weißabgleich, Sättigung, Schärfe u.s.w. zu Verändern, und damit auch Deinem Geschmack auch Treffen. Desweiteren hast Du nach der Bearbeitung immer noch das Original so das Du durch Ratschläge, eigenen Erfahrungen auch anders Gestalten kannst.
Bei dieser Deinen Jetzigen Fotos freue ich mich Schon auf Mehr Bilder aus Deiner Hand.
Solltest Du Details Wünschen können wir uns gerne über Einzelheiten über die PN Austauschen. Auf dem Weg der PN kann ich Dir auch gerne Software, Verlage und was Dich Interessiert Senden.
Immer wieder bekomme ich mit das Link's aus den Beiträgen Heraus genommen werden um unter Anderem Werbung zu Unterdrücken oder auch nicht zu Erlauben. Nach meiner Sicht würde es Vielleicht auch Ausarten.
So Freue ich mich über weitere Fotos in dieser Deiner tollen Qualität.
Grüße
Hermann