Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere "Ich hatte gesagt 200 nicht 2.000.000 im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; .....Tulpen hätte ich gerne im Garten. Und außerdem ist das nicht der Garten sondern der Acker"...:mad:
Gestern an der A46.....sehr bunt und sehr...
"Ich hatte gesagt 200 nicht 2.000.000 Beitrag #1
onelow
.....Tulpen hätte ich gerne im Garten. Und außerdem ist das nicht der Garten sondern der Acker"...
Gestern an der A46.....sehr bunt und sehr fein riechend, geschätzte 6-8 ha..
Oha, ein richtiger Farbrausch. Da hätte ich auch mal für angehalten.
"Ich hatte gesagt 200 nicht 2.000.000 Beitrag #3
L*A*B
Das erste Photo hat einen interessanten Aufbau.
Ich würde die Blumenfelder farbig lassen und den Rest in s/w umwandeln (Color-Key).
"Ich hatte gesagt 200 nicht 2.000.000 Beitrag #4
Kikekatze
Wow, Farbrausch!
Den Titel find ich auch mal wieder - typisch für Dich - sehr gut
Besonders Bild 2 hat es mir angetan, da man hier sieht, wieviele Tulpen dort stehen.
Btw: Wo an der A 46 ist das?
"Ich hatte gesagt 200 nicht 2.000.000 Beitrag #5
onelow
...das ist Grevenbroich Kapellen...
Wenn du aus Ko'broich kommst, nimmst Du hinter Kl'broich die L361 Richtung A46...das liegt dann kurz vor der Autobahn. An einer Ampel rechts rein. Voll der Farbflash...:daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.