Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich habe auch eine Meise... im Garten im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute mal eine Blaumeise in der Focusfalle gefangen. Richtig praktisch mit ML so musste ich nicht im Kalten ausharren und die Kamera machte die...
Ich habe auch eine Meise... im Garten Beitrag #1
Afro22
Heute mal eine Blaumeise in der Focusfalle gefangen. Richtig praktisch mit ML so musste ich nicht im Kalten ausharren und die Kamera machte die Arbeit von selbst
Mal sehen, was in den nächsten Versuchen so alles einfliegt..
Hallo Bernhard,
das ist Magic Lantern. Ein erweitertes Betriebssystem für diverse Canon Kameras. Hier hat man z.B. die Möglichkeit der Fokusfalle. Alles was in dem Bereich des vorab eingestellten Focus auftaucht, wird automatisch abgelichtet. Es gibt einige weitere interessante Möglichkeiten. Schau mal bei Google oder You Tube unter Magic Lantern.
Gruß Andreas
Ich habe auch eine Meise... im Garten Beitrag #4
Sucher
Die Blaumeiste finde ich super getroffen. Der Winter ist ja super, um diese Vögel mit ordentlich Futter anzulocken. Mir ist leider ein Schnappschuss von einer Haubenmeise in die Hose gegangen.... hätte ähnlich schön werden können.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.