Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Husumpano (in Infrarot) im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ein Dienstagmittag im Zentrum einer norddeutschen Kleinstadt. ;)
Moin Leute,
zu sehen ist ein Freihandpano aus Sechsen. ;)
#1 Husum in...
Husumpano (in Infrarot) Beitrag #1
Steffen1207
ein Dienstagmittag im Zentrum einer norddeutschen Kleinstadt.
Gefällt mir sehr gut. Schöne Bildaufteilung und man wird durch die S-Linienführung schön ins Bild gezogen.
LG Jens
Husumpano (in Infrarot) Beitrag #3
muezin
Super - die Farben kommen echt gut:daumen:
Die Menschen sehen ja schon ein wenig nach Aliens aus - aber echt positiv witzig :daumen::klatschen:
Und die Woken sind ja (wie so oft) sehr abwechslungsreich interessant
Husumpano (in Infrarot) Beitrag #4
dj69
Ich schließe mich den Worten meiner Vorposter voll umfänglich an.
Klasse!
In jeder Hinsicht!
Und ungewöhnlich, diese IR Farben kommen echt gut. Ist mal was anderes.
Sehr schön.
Husumpano (in Infrarot) Beitrag #5
Steffen1207
Danke euch Dreien. :daumen:
Ja, dieses Infrarot macht wirklich Spass. Erst recht in Verbindung mit Panobildern.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.