Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hunde Pärchen ? im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo,
heute waren meine Frau und ich auf einem Bauernmarkt in der Nähe.
Dabei entdeckten wir das Hunde Traumpaar, oder auch nicht.
Ich wollte es...
Hunde Pärchen ? Beitrag #1
can40man
Hallo,
heute waren meine Frau und ich auf einem Bauernmarkt in der Nähe.
Dabei entdeckten wir das Hunde Traumpaar, oder auch nicht.
Ich wollte es Euch nicht vorenthalten.
Den einen haben die Besitzer wohl schlecht gefüttert. Man könnte fast wirklich meinen der andere Hund ist eine Miniatur vom großen Vetter.
Gruß Sven
Hunde Pärchen ? Beitrag #5
uefo
Hallo Hermann, der kleine Kerl im Vordergrund ist ein Cairn Terrier.
Unverwüstliche Rasse daher auch "Cairn-Gesund".
Hunde Pärchen ? Beitrag #6
can40man
Hallo,
danke für die Zuschriften.
Ulrich: Diese Rasse finde ich selber Super. Da mein Schwager einen Cairn Terrier besitzt ihabe ich diese tolle Rasse des öfteren bei mir zu Hause. Auch in meinen Augen tolle Hunde.
Es war auch mit ein Grund den Kleinen mit dem Irischen Wolfshund zu Fotografieren.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.