Hund - Mila

Diskutiere Hund - Mila im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das Bild ist gerade draussen entstanden, was mich hier sehr nervt ist das die Augen nicht so scharf sind. Kamera ist Canon SX30 konstruktive...
  • Hund - Mila Beitrag #1
Windgefluester
Das Bild ist gerade draussen entstanden, was mich hier sehr nervt ist das die Augen nicht so scharf sind.

Kamera ist Canon SX30
konstruktive Kritik ausdruecklich erwuenscht! :daumen:

(das logo hab ich dran weil in FB haben sie mir schon Bilder geklaut und das fand ich einfach nicht so nett und da ich das auch meistens auch auf meine seite poste, ist das dann hier halt auch dran)

Anhänge
  • IMG_4874.jpg
    IMG_4874.jpg
    481,1 KB · Aufrufe: 16
  • Hund - Mila Beitrag #2
Mir gefällt es ,
ich hätte an den Ohren , etwas mehr Rand gegeben.
Meine Meinung!
Super Bild.
Gruß Günter

• Hund - Mila Beitrag #3
Schönes Bild und vor allem schönes Tier. Die Augen genial. Falls du noch das ungeschnittene Original hast wurde ich es anders schneiden. Ich würde es ins Hochformat setzen. Oben mehr Platz lassen, links knapper schneiden, rechts nur ein klein wenig wegnehmen und den Augen noch etwas mehr Glanz geben.
Ach und das Halsband würd ich noch wegmachen.
Hab das mal schnell im groben gemacht. Wenn du das nicht möchtest bitte ich einen Mod das Bild wieder zu entfernen.

IMG_4874.jpg

• Hund - Mila Beitrag #4
danke schoen :) ich find sie auch huebsch... WOW das ist ja mega toll geworden, bin ganz begeistert! An dem bild oben hab ich nicht viel veraendert :) also auch gar nicht zugeschnitten sondern das ist so geknipst! Wie hast du den Augen diesen tollen Glanz gegeben??? WOW vielen dank das Bild gefaellt mir sehr!

• Hund - Mila Beitrag #5
Freut mich wenn es dir gefällt. Ich bin mit dem Abwedler über die Augen gegangen. Dadurch bekommen sie ihren Glanz.

Thema:

Hund - Mila