Hund in Action

Diskutiere Hund in Action im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, da stell ich doch direkt mal ein Foto ein.. Freu mich auf Meinungen.. ;) LG Tina
  • Hund in Action Beitrag #1
Tinchen
Tinchen
Hallo,
da stell ich doch direkt mal ein Foto ein..
Freu mich auf Meinungen.. ;)
LG
Tina

Anhänge
  • 55bcrk.jpg
    55bcrk.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 36
  • Hund in Action Beitrag #3
Oh ja.... sehr schön!!

Erstens mag ich solche Löwenzahnwiesen und El Hundy ist auch sehr schön getroffen.

Freue mich auf weitere Bilder!!

LG Bernhard

• Hund in Action Beitrag #4
Feine farbenfrohe, dynamische und in der Schärfe gut getroffene Aufnahme.
Schließe mich da Bernd seiner Meinung mit an.
Tolle Ausarbeitung in GIMP.

• Hund in Action Beitrag #5
Ja, sehr schön gemacht. :)
Den Hund hast du genau im richtigen Moment erwischt. Die Dynamik ist prima und der Fokus sitzt auch. Dazu die freundlichen und warmen Farben. Ein rundum gelungenes Bild :klatschen:

LG,
Stefan

• Hund in Action Beitrag #6
Schön erwischt..... und Wuffi ist ja niedlich....

• Hund in Action Beitrag #7
wow, mit so viel positivem hätte ich nicht gerechnet. Das freut mich. Danke schön. ;)
Ich habe hier noch eins. Ich fand die Location so klasse. Leider war an dem Tag schlechtes Wetter und komplett bedeckt. Am nächstens Tag war die Sonne da, doch leider waren die pinken Bäumchen da schon komplett verblüht. Die Phase ist auch nicht ganz so genial wie beim 1. Foto, aber ich finde dieses Foto ist mal was anderes. Durch die mittige Platzierung und dem pink rechts und links gefällt es mir persönlich ganz gut. :)

Anhänge
  • 30bbcrk.jpg
    30bbcrk.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 16
  • Hund in Action Beitrag #8
Ja, der Nachschlag ist auch nicht schlecht, kann aber mit dem ersten Bild nicht mithalten. Abgesehen von der Bewegungsphase ist es mir zu mittig und ich finde den HG arg dominant.

LG,
Stefan

• Hund in Action Beitrag #9
Das Licht gefällt mir beim ersten Bild etwas besser weil hier das direkte Sonnenlicht eine wärmere Atmosphäre schafft. Von der Linienführung her jedoch finde ich auch das zweite Bild ganz bemerkenswert da sowohl die "Horizontlinie" als auch der "V" -förmige Einschnitt in den blühenden Büschen das Auge des Betrachters sehr schön zum Zentrum des Bildes führt. Die mittige Anordnung stört mich hier nicht weil die Bewegungsrichtung ja direkt auf den Fotografen bzw. Betrachter zuführt.

• Hund in Action Beitrag #10
Bei dem Wuff sag ich mal Wow, einfach Super eigefangen. :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• Hund in Action Beitrag #11
Hi,
Nummer 1 ist klar mein Fav.... Dog-Action Pur, mit erstklassigen Farben und bester Schärfe... mag ich ganz toll!

• Hund in Action Beitrag #12
Hallo,
danke für euer Lob. Das freut mich wirklich toootal, da ich ja eigentlich noch am Anfang stehe, finde ich.
Wenn's ok ist, dann nutz ich den Thread hier um immer mal wieder Hunde bzw Bennie in Action zu zeigen. :)
Momentan kann ich aber leider noch nicht sagen, wannn ich das nächste Foto hochladen kann, da mein PC heute kaputt gegangen ist und ich muss den jetzt erst mal komplett neu aufsetzen. Schreibe gerade vom Laptop aus, was ich irgendwie toootal hasse.. :D
Also... das wird ne lange Nacht..:(
LG
Tina;)

• Hund in Action Beitrag #13
Dreimal Luft holen und durch.
In paar Stunden läuft der PC wieder.
Hauptsache die Treiber greifen gleich richtig.
Den Nachgang mit den Updates ist dann auch noch zerrig.
Eine sogenannte "Updateparty" in der Nacht.
Drück Dir die Daumen das Dir vom Wochenende was bleibt.

• Hund in Action Beitrag #14
Für mich bitte auch das erste, das ist wunderschön, da passt einfach alles. :klatschen:

LG

• Hund in Action Beitrag #16
Huhu, hier kommt mal endlich noch eins..
Leider kaum Zeit zum foten ..

Anhänge
  • 01bcrk.jpg
    01bcrk.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 4
  • Hund in Action Beitrag #17
Das erste und besonders das letzte sind toll , ist ja ein knuffiger Kerl der kleine.

Danke fürs zeigen.

• Hund in Action Beitrag #18
hab noch mal ein neues.. :)
Eeendlich mit dem 4 L gemacht :rolleyes:

Anhänge
  • Bennie3bcrk.jpg
    Bennie3bcrk.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 4
  • Hund in Action Beitrag #19
Wow, klasse Aufnahmen...!!! :klatschen:

Mir fehlt hier ein Hund in der Nachbarschaft für solche Bilder.

• Hund in Action Beitrag #20
ouw, danke schön :eek:
Hier noch eins.. mal ein anderer Hund.
Das ist noch mit dem 70-210er gemacht.

Anhänge
  • Bild13bcrk.jpg
    Bild13bcrk.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 43
Thema:

Hund in Action