(Makro) Hummeln

Diskutiere Hummeln im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; War mal kurz mit dem Makro in Schwiegerelterns Garten... (keine Crops) Nachher sind die Hornissen im Apfelbaum an der Reihe...Werd dann...
  • Hummeln Beitrag #1
ReiK
War mal kurz mit dem Makro in Schwiegerelterns Garten... (keine Crops)

Hummel Makro 1.JPG

Hummel Makro 2.JPG

Hummel Makro 3.JPG

Nachher sind die Hornissen im Apfelbaum an der Reihe...Werd dann aber doch lieber das grosse Tele nehmen :D

Anzeige

Re: Hummeln
  • Hummeln Beitrag #2
Das richtige Werkzeug und schon kommen die guten Makrobilder von ganz alleine.;)

• Hummeln Beitrag #3
Werner, man muss sich mit den "Viechern" nur gut verstehen :D

Ich bin aber auch von dem Trip weg, alles mit Offenblende einzufangen und dann auch noch freihand zu fotografieren.

• Hummeln Beitrag #4
Werner, man muss sich mit den "Viechern" nur gut verstehen :D

Ich bin aber auch von dem Trip weg, alles mit Offenblende einzufangen und dann auch noch freihand zu fotografieren.

Ich habe es gewußt das du es mal einsehen würdest.:D

Schöne Strecke und und immer mal hinter den Klappmonitor schauen, könnte sich mal ein Insekt dahinter verstecken.;)

mfg Lutz

• Hummeln Beitrag #5
Gefällt!:klatschen:

Grüße

Klaus

• Hummeln Beitrag #6
Einfach TOLLE Serie.
Glückauf Jürgen

• Hummeln Beitrag #7
Also... in den letzten beiden Tagen habe ich einige für mich neue Insekten aufgenommen.

Brauch noch etwas Zeit, diese zuzuordnen. Allein Schmetterlinge - echt der Wahnsinn. Das zeigt aber auch, dass die Natur hier in der Gegend wieder in Ordnung ist. Vor 20 Jahren war es noch nicht so. Vielleicht meinte Kohl das mit blühenden Landschaften :D (Achtung.. bin gelernter Ruhrpottler)

Die Wölfe laufen auch schon seit einiger Zeit in der Nachbarschaft herum (Calau, Spremberg), aber ich denke, die sind auch schon bei Lutz am Haus vorbeigelaufen :D:D:D

@ Lutz,

Dienstag könnten wir mal auf Pirsch gehen, wenn nichts dazwischen kommt.

Ich ruf morgen mal durch.... ;)

Thema:

Hummeln