Highland Games

Diskutiere Highland Games im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen; Am Wochenende waren bei uns die HighlandGames und wie jedes Jahr war das Wetter besch.... (aber mir wurde gesagt: "Ist doch original schottisch...
  • Highland Games Beitrag #1
Artelanas
Artelanas
Am Wochenende waren bei uns die HighlandGames und wie jedes Jahr war das Wetter besch.... (aber mir wurde gesagt: "Ist doch original schottisch das Wetter!" )

Von den Games selbst habe ich gestern leider nichts mitbekommen, da der Andrang so riesig war, dass ich überhaupt nichts sehen konnte.
Also gibt's nur ein paar Fotos von der Menge:

500-MädchenCK.jpg

500-hmmm.jpg

500-Kind & Vater.jpg

500-stand1_2.jpg

500-Zeichner.jpg

500-Mutter&Kind.jpg

• Highland Games Beitrag #2
Eine durchaus Einblick verschaffende Bilderreihe, aber bisher kein Kommentar. Mache ich mal den Anfang.

500-MädchenCK finde ich genau weges des Colorkeys recht ansprechend. Das Pünktchengewand ist ein Hingucker.

Beim 2. Bild 500-hmmm ist die Ableckerin als Motiv erkennbar, zumal die meisten anderen Personen durch die Bewegung verwischt abgebildetet sind. Andererseits ist die Vielheit der anderen Personen so erdrückend, dass das Hauptmotiv letztlich untergeht. Nach meinem Eindruck.

Kind und Vater. Als Motiv gut ausgesucht. Ich hätte mir mehr Freistellung von dem doch etwas ernüchternden Hintergrund gewünscht.

Stand 1_2 gefällt mir, ehrlich gesagt, nicht. Viel Braunes links und rechts kein besonderes Motiv.

Zeichner: Auch hier sicher ein im Grunde lohnendes Motiv, aber leider alles irgendwie von hinten. Weder die aktuelle Arbeit des Zeichners kommt so zur Geltung, finde ich, noch die Anteilnahme der beiden Damen daran.

Mutter und Kind. Wohl nehmen dem ersten Bild das Stärkste der kleinen Serie. Die Mutter ist sehr ausdrucksstark. Das muss man einfach mitnehmen :))

LG Albrecht

• Highland Games Beitrag #3
Danke dir für diese umfangreichen Kommentare!

Aber die Bilder sind ja fast schon "alt" ;)

Sind alles Sachen, auf die ich mittlerweile achte und würde wohl heute solche nicht mehr online stellen. :D

edit: außer das Colorkey-Bild, das mag ich immernoch sehr!

Thema:

Highland Games