magician76
Was für ein Fred Titel *gg
Worum gehts?
So manchmal gibt es dann doch Situationen wo die Isos rauf müssen und die Sigma in Berreiche kommt die kein Zufriedenstellendes Ergebniss mehr bringen.
Also dachte ich mal wieder so bei mir eine Ergänzung, ein Zweitsystem wäre nicht schlecht.
Aber ein Zweitsystem muss dann auch günstiger sein als die SD15.
Dann kommt auch nocht Limal und verschenkt die SD für 379 Euronen.
Das war also die Maximale Grenze für das Zweitsystem, Brauchbar bis ISO 3200 der Anspruch.
Und ich habe es gefunden, das Schnäppchen.
Die gute alte Canon 20D.
Alt ja, aber noch lannge kein altes Eisen und sie erfüllt die Anforderungen an brauchbares ISO 3200 Material perfekt.
Und gekostet? Mit Canon 28-80 und Canon 70-300 (beides Ultraschall) und einer schicken Loewepro Tasche ganze 240 Euronen.
Damit war das System auch deutlich günstiger als Sigma.
Für mich eine preislich und Qualitativ perfekte Ergänzung zur SD15.
Zumindestens für die, die dann doch hin und wieder höhere isos brauchen oder nutzen möchten.

Worum gehts?
So manchmal gibt es dann doch Situationen wo die Isos rauf müssen und die Sigma in Berreiche kommt die kein Zufriedenstellendes Ergebniss mehr bringen.
Also dachte ich mal wieder so bei mir eine Ergänzung, ein Zweitsystem wäre nicht schlecht.
Aber ein Zweitsystem muss dann auch günstiger sein als die SD15.
Dann kommt auch nocht Limal und verschenkt die SD für 379 Euronen.
Das war also die Maximale Grenze für das Zweitsystem, Brauchbar bis ISO 3200 der Anspruch.
Und ich habe es gefunden, das Schnäppchen.
Die gute alte Canon 20D.
Alt ja, aber noch lannge kein altes Eisen und sie erfüllt die Anforderungen an brauchbares ISO 3200 Material perfekt.
Und gekostet? Mit Canon 28-80 und Canon 70-300 (beides Ultraschall) und einer schicken Loewepro Tasche ganze 240 Euronen.
Damit war das System auch deutlich günstiger als Sigma.
Für mich eine preislich und Qualitativ perfekte Ergänzung zur SD15.
Zumindestens für die, die dann doch hin und wieder höhere isos brauchen oder nutzen möchten.