Heute Hochzeit im Regen.....
Diskutiere Heute Hochzeit im Regen..... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; ......... und es war trotzdem Mega.
Heute in der Früh erst Sonne und dann kam es doch, Schirm hab ich gekauft, braucht man doch immer wieder bei...
-
-
Heute Hochzeit im Regen..... Beitrag #1
......... und es war trotzdem Mega.
Heute in der Früh erst Sonne und dann kam es doch, Schirm hab ich gekauft, braucht man doch immer wieder bei solchen Shootings und Location war ausgesucht, mit Verdacht auf Regen.
Es entstanden heute wieder mal echt tolle Bilder auch bei der Trauung, heißt, Regen muß nicht schlecht sein, auch da kann man sehr viel Spielen.....
Es wird so um die 100 Bilder geben....
1 im Regen mit der Tochter
2 unter einem Vordach
3 Ringe und Strauß
4 erster offizieller Kuss
5 unterm Schirm

Re: Heute Hochzeit im Regen.....
-
-
Heute Hochzeit im Regen..... Beitrag #2
Der Regen hat den Bildern gut getan.

Tolle Bilder Peter.
Schönwetter Bilder gibt es zuhauf.
Wichtig ist es das ,dass Brautpaar mit Humor darauf reagiert hat.Kommt auf jeden Fall gut rüber.

-
-
Heute Hochzeit im Regen..... Beitrag #3
Vielen Dank Thomas

,
auf jeden Fall, ich sende ja erstmal 3-4 bearbeitete Bilder nach jedem Shooting an die Personen per WA. Natürlich sag ich gleich diese Bilder nicht verwenden, das sie sehr verkleinert sind. Aber sie haben dann doch mal was in der Hand und auch hier war die Begeisterung mega

-
-
Heute Hochzeit im Regen..... Beitrag #4
Klasse fotografiert. Und vor Allem nicht überbearbeitet. Respekt!
-
-
Heute Hochzeit im Regen..... Beitrag #5
-
-
Heute Hochzeit im Regen..... Beitrag #6
Moin Peter, tolle Bilder und eine schöne Farbgestaltung.

-
-
Heute Hochzeit im Regen..... Beitrag #7
Die Aufnahmen sind recht nett, aber so recht warm werden kann ich mit keiner.
Tut mir leid.
-
-
Heute Hochzeit im Regen..... Beitrag #8
Mir gefällt die offene Blende. Dadurch ist das Motiv sehr fokussiert. Auch die Farbtemperatur passt zur Romantik.
Den Brautkuss finde ich super.
Nur sind manche Bilder zu sehr nachgeschärft. Das sieht etwas ausgechnitten aus. Das fällt aber nur auf, wenn man sich die Bilder sehr genau ansieht.
Ich finde sie gelungen.
-
-
Heute Hochzeit im Regen..... Beitrag #9
Die Aufnahmen sind recht nett, aber so recht warm werden kann ich mit keiner.
Tut mir leid.
Vielen Dank an alle

Das braucht dir nicht leid tun, damit kann ich leben.

-
-
Heute Hochzeit im Regen..... Beitrag #10
Mir gefällt die offene Blende. Dadurch ist das Motiv sehr fokussiert. Auch die Farbtemperatur passt zur Romantik.
Den Brautkuss finde ich super.
Nur sind manche Bilder zu sehr nachgeschärft. Das sieht etwas ausgechnitten aus. Das fällt aber nur auf, wenn man sich die Bilder sehr genau ansieht.
Ich finde sie gelungen.
Das witzige ist tatsächlich, ich habe nicht ein einziges Bild nachgeschärft. Warum ? Weil ich hier den softigen Hauch lassen wollte.
Vielen Dank , es freut mich immer

-
-
Heute Hochzeit im Regen..... Beitrag #11
Dann war es vielleicht viel Zoom?
Sieh dir mal beim letzten Bild 'Unter dem Schirm' seine rechte Schulter an. Die Kante wirkt sehr hart.
Gruß
Rene
-
-
Heute Hochzeit im Regen..... Beitrag #12
Das bild ist minimal aber wirklich minimal geschnitten. Eigentlich schneide ich nur bei insta zu 5:4 der Rest ist zu 96% so wie aus der Kamera

, keine Ahnung

-
-
Heute Hochzeit im Regen..... Beitrag #13
Hi Peter, ich persönlich finde die Bilder sehr gelungen

Überschärft wirken sie auch nicht, nicht mal an einem 4K Bildschirm.
LG

-
-
Heute Hochzeit im Regen..... Beitrag #14
Thema:
Heute Hochzeit im Regen.....