Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...die ich letzte Woche bei einem kleinen Gang um unseren Sonnensee (der heißt tatsächlich so) einfangen konnte.
..Wenn du mir sagst, wie's geht, füge ich es zum Vergleich noch an.
... Oder Schwenk seewärts, um ihn mehr ins Bild zu bekommen. Stattdessen wären dann die dünnen Stämmchen links rausgefallen.
Wäre auch meine Wahl
Und dann würde ich (!!) wahrscheinlich noch irgendwas machen, um die Farben mehr strahlen zu lassen, Tonwertkorrektur, Microkontrast anheben oder sowas. Aber ich hab`s eh gern bunt
edit wg. Überschneidung:
die 2.Version gefällt mir vom Bildaufbau viel besser,
aber wie gesagt, an den Farben würde ich noch "drehen" wollen...sst:
Für mich ganz klar das zweite Bild.:daumen:
Du darfst aber gern das Seeufer im HG noch ein wenig in die Waagerechte bringen.sst:
..Nur mit dem Seeufer hab ich ein Problem, das macht da hinten nämlich einen ordentlichen Bogen, was man hier wohl nicht so gut sieht....
Schon besser (nach meinem Geschmack)
aber da geht noch was...
Wegen Deiner Befürchtung, "zu viel an den Reglern zu drehen":
Deine Bilder sollen zuallererst DIR gefallen
und wenn sonst noch jemand Spass dran hat, um so besser
Also: trau Dich, Deinen Geschmack und Deinen Stil zu fotografieren bzw. auszuarbeiten!
Man kann es sowieso nie allen recht machen,
also macht man es sich doch am besten selbst recht!
-denke ich mir immer![]()
Man kann es sowieso nie allen recht machen,
also macht man es sich doch am besten selbst recht!

War schon fertig als ich gefragt hab
here it is:
Anhang anzeigen 74889
Was hab ich gemacht?
-Color Effex Pro Tonal Contrast Filter
-Tonwertkorrektur: obwohl das Histogramm gut ausgewogen war, hab ich links etwas abgeschnitten, also damit das Bild etwas "verdunkelt"
Ob Dir das gefällt mußt Du selbst entscheiden
In den Tonwerten sind Deins und meine Bearbeitung nahezu gleichauf, aber durch den TonalContrast-Filter gewinnt das Bild auch an Schärfe, zumindest im subjektiven Eindruck ;-)