Herbststimmung

Diskutiere Herbststimmung im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Helen, lieben Dank für deine netten Worte und auch für den Acrylglas-Tipp. Sowas hab ich noch nie ausprobiert. Hab aber mal was auf Leinwand...
  • Herbststimmung Beitrag #21
Wow Brigitte, das ist ja mal n schönes Foto. Die Farbe spielen echt wundervoll miteinander. So ein ähnliches Foto hab ich vor einiger Zeit auf Acrylglas drucken lassen. Das hängt jetzt bei mir im Wohnzimmer und ich habe schon so viele Komplimente für das Herbstfoto bekommen. Dein Bild sollte echt auch verewigt werden. Überlegs dir, es kann nur gut aussehen ;-) ()
Viele liebe Grüsse,
Helen

Hallo Helen, lieben Dank für deine netten Worte und auch für den Acrylglas-Tipp. Sowas hab ich noch nie ausprobiert. Hab aber mal was auf Leinwand drucken lassen und das wirkte schon echt klasse. Vielleicht überleg ich's mir mal. Welche Aufnahme gefällt dir denn eigentlich am besten?

• Herbststimmung Beitrag #22
Hallo Helen, lieben Dank für deine netten Worte und auch für den Acrylglas-Tipp. Sowas hab ich noch nie ausprobiert. Hab aber mal was auf Leinwand drucken lassen und das wirkte schon echt klasse. Vielleicht überleg ich's mir mal. Welche Aufnahme gefällt dir denn eigentlich am besten?
attachment.php

Diiiiese Foto gefällt mir echt super gut!!
überleg ich mir selbst nochmal was mit der zu machen, wenn ich denn darf ;-)

Jaa, Leinwände finde ich auch ziemlich cool. Diese Acrylglasfotos sind auch eher noch im kommen, aber sehen super aus, das kann ich dir versprechen :-D

• Herbststimmung Beitrag #23
attachment.php

Diiiiese Foto gefällt mir echt super gut!!
überleg ich mir selbst nochmal was mit der zu machen, wenn ich denn darf ;-)

Jaa, Leinwände finde ich auch ziemlich cool. Diese Acrylglasfotos sind auch eher noch im kommen, aber sehen super aus, das kann ich dir versprechen :-D

Klar, Helen, das darfst du...
gefuehle_0126.gif

• Herbststimmung Beitrag #24
...So ein ähnliches Foto hab ich vor einiger Zeit auf Acrylglas drucken lassen. Das hängt jetzt bei mir im Wohnzimmer und ich habe schon so viele Komplimente für das Herbstfoto bekommen. Dein Bild sollte echt auch verewigt werden. Überlegs dir, es kann nur gut aussehen ;-) ()

Moin Helen,

da gibt es doch aber bestimmt ganz viele Anbieter, die das gleiche produzieren.;) Solche Links mögen wir hier nämlich nicht.:rolleyes:

• Herbststimmung Beitrag #25
Moin Helen,

da gibt es doch aber bestimmt ganz viele Anbieter, die das gleiche produzieren.;) Solche Links mögen wir hier nämlich nicht.:rolleyes:

moin moin steffan,
Sorry ich wollt hier nicht spamen, dachte nur es sei ne coole idee für brigitte :)

• Herbststimmung Beitrag #26
moin moin steffan,
Sorry ich wollt hier nicht spamen, dachte nur es sei ne coole idee für brigitte :)

Natürlich, aber du hast eine kommerzielle Seite verlinkt mit dem Hinweis "tolles Produkt" oder so in der Art. Wenn Birgitt sich für solche Produkte interessiert wird sie selbst googeln können.;) Es gibt ja einige Anbieter auf diesem Gebiet.
Es ist nämlich so, daß wir hier offizielle Werbepartner haben, deren Sponsoring ermöglicht uns die kostenlose Nutzung dieses Forums.:ausrufezeichen: Diejenigen, die hier Sponsoring betreiben sind bestimmt "not amused", wenn hier kostenlos geworben wird, womöglich auch noch für Wettbewerbsprodukte. Daher bitte kommerzielle Links mit der Administration/Moderation absprechen.

Thema:

Herbststimmung