Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Herbstlicht .....etwas gannz besonderes :-)) im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; heute aufgenommen bei einem Spaziergang rund um den Stadtparksee in Nässjö:)
man könnte den Post auch als " Spiegelungen" bezeichnen...
die Herbstlichtbilder sind Dir sehr gut gelungen,vor allem das erste.:klatschen:
Bei den Flugstudien fehlt mir persönlich die Schärfe.
Ich habe schon mehrmals versucht solche Bilder zu machen,leider vergebens.
Daher weiß ich wie schwer es ist solche Bilder scharf abzulichten.
Vor allem braucht man viel Geduld dazu.
Hallo Norbert,
zwei tolle Serien. Wobei bei meine Favoriten in der ersten Serie Nr. 1 und Nr. 5 sind.
Zur Flugstudie, sicher sind sie nicht ganz scharf aber mir gefallen sie auch. Das Vorletzte wie er gerade die Füße auf das Wasser bringt finde ich toll. Wäre froh sowas mal vor die Linse zu bekommen . Es muß nicht immer perfekt sein.
Ich denke die Bilder von dem Schwan sind Ausschnitte, deswegen so unscharf!!
Ich finde sie aber trotzdem ziemlich putzig, wie der Vogel da landet und den Rest weiter läuft, total zum schmunzeln.... was würde man darum geben in einfach nur zu verstehen, warum läuft er übers Wasser??
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.