Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind alle Klasse, in meinen Augen.
Wenn das wirklich Deine ersten sind, aber holla, dann steht uns von Dir noch was bevor.
So nebenbei: Das 3. ist Spitze. Das ist so ein Vorstandsetagenverschönerungsaludibond.
Zuletzt bearbeitet:
HDR Beitrag #3
Saturn
Moderator
Bild 4 und Bild 6 finde ich klasse!
HDR Beitrag #4
Binärius
Ich liebe gut gemachte HDR's.
Diese sind schon richtig klasse!
Mal sehn was von dir noch so kommt.
HDR Beitrag #5
Jacobi
Dann kommt jetzt mal der böse Mann ....... smile
Für meinen Geschmack sind in den Bildern einfach viel zu viel Halos sichtbar, Halos hasse ich wie der Teufel das Weihwasser - ansonsten sehr gute Ansätze und Ideen, vielversprechend
HDR Beitrag #6
winterhexe
dem schliesse ich mich voll an... gute arbeit... aber.... künftig darauf achten, halos zu vermeiden...
HDR Beitrag #7
Werner
Hallo!
Tolle irreale Wirkung! Das vierte und das letzte Foto gefallen mir besonders gut!
Werner(2)
HDR Beitrag #8
Telekomiker
Mir gefallen die HDR's, auch oder trotz Halos - das gibt dem ganzen eine schön surrealistische Wirkung.
Bild 4 (Wasserschloss Wittringen ?) ist mein Favorit, aber auch die Nr.3 finde ich klasse.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.