HDR-Versuche

Diskutiere HDR-Versuche im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Also ich wusste jetzt nicht, wo ich die Bilder einstellen soll, im Flugzeug-Fred oder in nem neuen über HDR...ich mach jetzt mal n neuen auf und...
  • HDR-Versuche Beitrag #1
JoSchiO
JoSchiO
Also ich wusste jetzt nicht, wo ich die Bilder einstellen soll, im Flugzeug-Fred oder in nem neuen über HDR...ich mach jetzt mal n neuen auf und jeder der für eigene HDR-Versuche kein Thema findet, darf sie gerne hier mit reinstellen und bedisktutieren lassen :)

Ich war gestern am Flughafen und hab aus 2 Motiven meine ersten HDRs erstellt....

HDR_Airport3.jpg

HDR_Airport1.jpg

Ich persönlich bin ganz vernarrt in das 2.... :ups:

Wie findet ihr die?

LG
Joschi

• HDR-Versuche Beitrag #2
Beim ersten weiß ich nicht was es ist, aber es hat was :) ...
Das zweite Bild find ich persönlich auch besser :)

Mal nebenbei: Durftest du am Flughafen einfach so Fotografieren oder musstest du dich da anmelden/fragen ?

• HDR-Versuche Beitrag #3
Beim ersten weiß ich nicht was es ist, aber es hat was :) ...
Das zweite Bild find ich persönlich auch besser :)

Mal nebenbei: Durftest du am Flughafen einfach so Fotografieren oder musstest du dich da anmelden/fragen ?

Da steht "Flughafen Zürich" :D Das ist der Haupteingang...oder wie meinst? *g*

Ich war auf der Zuschauerterasse, man hab ich mich da klein gefühlt mit meinem Mini-Objektiv und den ganzen Fotografen mit ihren Suchscheinwerfern :D
Naja so richtige Spotter stehen glaub entlang der Start- und Landebahn...
gibt da ganz coole Tipps. Aber da brauch ich wohl erst aufschlafen, wenn ich besser equipped bin ;)

LG
Joschi

• HDR-Versuche Beitrag #4
Probleme mit der Erlaubniss gibts meist dann wenn der Flughafen auch eine Milltärischen Teil enthält da die Jungs naturgemäss etwas "nervöser" sind

• HDR-Versuche Beitrag #5
das erste find ich auf jedenfall viel besser als das zweite. beim zweiten ist es mir einfaqch eine zu starke bearbeitung. ich mags nicht wenn es dann zu surreal aussieht, ist aber wie immer geschmackssache. beim ersten find ich die dynamik klasse

• HDR-Versuche Beitrag #6
Vielen Dank für deinen Kommentar!!
:)
Bald hab ich hoffentlich noch mehr, wobei mein Wunsch nach einem Stativ immer grösser wird, denn das Übereinanderlegen gestaltet sich doch etwas schwierig so :)

GLG
Johanna

Thema:

HDR-Versuche

Zurück
Oben Unten