HDR software ?

Diskutiere HDR software ? im Photoshop Forum Forum im Bereich Bildbearbeitung; Möchte gleich mir eine Software kaufen und würde mich kurzfristig freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt . Welches ist empfehlenswert ? gruß
  • HDR software ? Beitrag #1
Kurt
Möchte gleich mir eine Software kaufen und würde mich kurzfristig freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt . Welches ist empfehlenswert ?

gruß

• HDR software ? Beitrag #2
Photomatix ist ganz gut :) ... benutzen tu ich aber auch Nik HDR Efex Pro. Gibts als Photoshop, Lightroom und was weiß ich noch Plugin :)

• HDR software ? Beitrag #3
Das ging schnell .....super , Danke schon notiert .:klatschen:

gut , mal sehen was es da noch gibt , sonnst geht es in einer Stunde mal schnell in den Laden !

• HDR software ? Beitrag #4
Ok , Media Markt hat nur eine Software im Angebot ....und der andere Elektromarkt hat wegen Reichtum heute schon um 18.00 Uhr geschlossen gehabt .

Muss ich wohl aus dem Netz bestellen !?!

• HDR software ? Beitrag #5
Hmm bevor du dich entshceidest, solltest du evtl. mal die Demos bzw. testversionen herunterladen, und welche dir am besten gefällt bzw. mit welcher du die bestern ergebnisse erzielst kaufen? ...

• HDR software ? Beitrag #6
photomatix ist schon eine sehr gute software für die erstellung von hdr's...

HDR efex pro von nik ist für diejnigen gut geeignet, die keine lust haben, selber viel an den reglern zu spielen, weil es da schon eine fülle von variationen gibt, aus denen man sich die beste dann herauspicken kann und mit einem klick bereits ein ansehnliches endergebnis hat....

ich kombiniere beides miteinander und werfe die so erstellten hdr's dann sowieso noch anschliessend in den photoshop zum schminken :D

Thema:

HDR software ?