Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz kurz: Saubere Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut.:klatschen::klatschen::klatschen:
Hauhechel-Bläuling Beitrag #3
lutzi55
Moin
Moin Steffen,
danke...
Gruß lutz
Hauhechel-Bläuling Beitrag #4
Andi
Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.:klatschen::daumen:
Gruß
Andreas
Hauhechel-Bläuling Beitrag #5
Squirm
Gefällt mir sehr gut, gerade mit dem tollen cremigen Hintergrund in dem man immer noch den Lebensraum erkennt. Sehr schön.
Hauhechel-Bläuling Beitrag #6
Try
Ganz ehrlich? NEID!
Mir fliegt alles was, was Flügel hat, bevor ich Bilder machen kann, von daher ist das wirklich bewundernswert, den so toll draufzukriegen. :klatschen:
Gefällt mir wirklich gut!
Hauhechel-Bläuling Beitrag #7
Saturn
Moderator
ich sach ma nix mehr - schließe mich nur an!!
Hauhechel-Bläuling Beitrag #8
Seebär Harry
Das ist nicht Spitze, das ist Superspitze! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Hauhechel-Bläuling Beitrag #9
lutzi55
Danke ihr Lieben für das Lob.
Gruß Lutz
Hauhechel-Bläuling Beitrag #10
Pam Bayonne
Tolles Zusammenspiel der Farben. Hintergrund und Motiv harmonieren bestens. Und wie Try schon schrieb: gut erwischt das Flattervieh! Ich hab's aufgegeben, Schmetterlinge fotografieren zu wollen, vielleicht fehlt mir auch die nötige Geduld.
LG
Beate
Hauhechel-Bläuling Beitrag #11
Fotomaler68
Sehr harmonisches Foto - ein besonders hübsches Exemplar!
Gruß
Friedhelm
Hauhechel-Bläuling Beitrag #12
skynyrd
Uiiiii !!! Diese Farben !!! Herrlich :daumen::daumen::daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.