Silbergrüner Bläuling

06.09.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Silbergrüner Bläuling . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.578
Sehr Stark 👍 👍 👍

ein ganz kleines Mango, so 4cm unter den Fühler ist ein Schwarzer Strich ( dachte es ist ein Haar auf dem Bildschirm )😂 das soll aber nicht das Bild schmälern, gefällt mir richtig gut.
 
Franzl

Franzl

Beiträge
111
Oh, Dankeschön für den Hinweis, da habe ich einen Flecken bei der EBV übersehen.
Habs im Origninal verbessert.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.822
Absolutes Spitzenphoto! 😊 👏 👏

Da passt vom Fokus-Volltreffer über den Bildschnitt bis zum Bokeh ja wirklich alles!

Glückwunsch zum Volltreffer!

Klaus

P.S. Für Dein Avatar-Bild empfehle ich aber einen männlichen Grünspecht ..... 😜😜😜
 
Franzl

Franzl

Beiträge
111
Danke schön an euch

@ Klaus das ist ein Männchen und zwar ein Grauspecht 😉🍻
 
Janni

Janni

Beiträge
8.546
EIn klasse Bild dieses Bläulings, so kenne ich es ja auch eigentlich von Dir 👍😉
 
Peter.

Peter.

Beiträge
210
Hallo Franz.

Ich in zwar kein Falter Fotograf da es einfach so gut wie keine bei uns gibt, aber was ich sehe gefällt mir sehr gut auch zeigt sich der Hintergrund schön freigestellt mit leichten Boken.

Liebe Grüße
Peter
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
DeLi Flatter flatter Makro 10
TKJ1966 Auf der Suche nach Bläulingen Makro 7
mandolina aus der letzten Saison Makro 3
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen

Neueste Beiträge