Hatten wir schon Tulpen?

Diskutiere Hatten wir schon Tulpen? im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; :D:D Danke Onelow für den Tipp! Ich glaube, wir waren gerade noch rechtzeitig da, denn so allmählich werden sie alle geköpft, dann die Zwiebeln...
  • Hatten wir schon Tulpen? Beitrag #1
Kikekatze
Kikekatze
:D:D
Danke Onelow für den Tipp!
Ich glaube, wir waren gerade noch rechtzeitig da, denn so allmählich werden sie alle geköpft, dann die Zwiebeln ausgegraben und den Sommer über gelagert, um dann neu ausgepflanzt zu werden.
KJAK5668.jpg

KJAK5656.jpg

KJAK5681.jpg

IMG_3564.jpg

IMG_3628.jpg

KJAK5651.jpg

• Hatten wir schon Tulpen? Beitrag #2
Wollt' doch wohl meinen: Diesen Farbenflash kenn' ich doch irgendwoher! :D

Diese Tulpenteppiche haben etwas! :daumen::daumen:

• Hatten wir schon Tulpen? Beitrag #3
Moin,

enlich mal Tulpen!!!:D

Scherz beseite, deine letzten 4 Aufnahmen gefallen mir richtig gut.:daumen:

• Hatten wir schon Tulpen? Beitrag #4
Klasse! :klatschen: Ich finde es auch interessant, wie Du mit der selektiven Schärfe spielst, besonders bei der zweiten Aufnahme!

• Hatten wir schon Tulpen? Beitrag #5
Das 3. von oben ist mein Favorit, aber die anderen sind auch nicht schlecht! :D

• Hatten wir schon Tulpen? Beitrag #6
Hab schon lange keine Tulpen gesehen ;). Wunderbar in Szene gesetzt, das darf man sich so ruhig öfter mal anschauen!

• Hatten wir schon Tulpen? Beitrag #7
Ich bin zwar auch ein Fan von Offenblende aber in den ersten beiden Bildern ist sie meiner Meinung nach nicht besonders gut eingesetzt. Bei Bild eins ist mir der Schärfebereich zu weit hinten und beim zweiten Bild hätte ich ein wenig abgeblendet damit der Vordergrund, inklusive des zweiten gelben Irrläufers, scharf ist.
Die restlichen vier treffen meinen Geschmack.

mfg der Fritz

• Hatten wir schon Tulpen? Beitrag #8
tolle Fotos...die Farben find ich wunderbar...besonders gefallen mir Nr. 3,4,5 und 6...bei dem 2. Foto könnte meiner Meinung nach der Schärfebereich größer sein. Foto 1 ist auch gut gelungen mit den unterschiedlich farbigen Tulpen... :klatschen::daumen:

lg Marion

Thema:

Hatten wir schon Tulpen?

Zurück
Oben Unten