Hamburg .... Eindrücke ....

uwedd

uwedd

Beiträge
1.174
Sehr schöne Hamburg - Eindrücke. Auch ohne Sonnenschein kann man eine Stadt gelungen porträtieren!
War ewig nicht mehr dort. Ein Konzert in der E-phil. wrde mich schon reizen. Die sehe ich nicht so kritisch, wie BER. Wir hätten heute keinen Dom und keine Schlösser und keine Burgen, wenn nicht die Herrschenden das Geld der kleinen Leute verschwendet hätten. Welche Bauwerke werden von uns in 500 Jahren noch stehen???
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.011
Ein feinsinniger Kommentar!😊👍👍

Ich hoffe, dass dann NUR noch die Bauwerke stehen, die vom Geld der kleinen Leute FÜR die kleinen Leute gebaut wurden!

Dazu gehören alle Brücken und kein einziger Dom aus dem Mittelalter, kein Schloss und kein Palast! ..... nur meine bescheidene Meinung.

Die Elphi ist zumindest für das Volk zugänglich .... das ist mal ein Trost!😊

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
PixelSven Reise 8
Billermoker Reise 1
Steffen1207 Reise 3
nordhamburger Reise 11
MartinNDS Reise 0

Ähnliche Themen