Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gruss von Malle im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; des deutschen liebste spanische Urlaubsinsel...
Dass ich hier nicht ohne groses Tele hinfahe ist klar, denke ich. ;)
Hier mal drei Ergebnisse...
Gruss von Malle Beitrag #1
eric d.
des deutschen liebste spanische Urlaubsinsel...
Dass ich hier nicht ohne groses Tele hinfahe ist klar, denke ich.
Hier mal drei Ergebnisse, der Eisi war an der glichen Stelle wie später der Fischadler, war also etwas croppen angesagt
Wieder starke Bilder vom Federvieh, besonders Bild 1 is echt super mit dem (unscharfen) Freiraum :daumen: ....wie sag ich immer : Weniger nah is manchmal mehr, bei dem Bild sieht man es z.B. sehr gut
Die anderen beiden Bilder sind aber auch nich schlecht :daumen:
Gruss
JAN
Gruss von Malle Beitrag #3
Celimaniac
Hi Eric,
Jan hat mal wieder alles gesagt! :klatschen:
Weiter so, ich freue mich immer Pics von Dir zu betrachten.
VG Ralf
Gruss von Malle Beitrag #4
Steffen1207
Moin Eric,
also der Begriff "Malle" ist mir ja absolut zuwider....
Aber die Bilder sind klasse. :daumen:
Da bin ich meinungsmäßig ganz bei Jan.
Gruss von Malle Beitrag #5
snowhite
Auch mir taugt der Begriff "Malle" ganz und gar nicht, daher nenne ich die Insel so wie sie heißt... nämlich "Mallorca".
Und die Bilder taugen mir hingegen sehr sehr gut... vielen Dank fürs Herzeigen!
Gruss von Malle Beitrag #6
Robert
Moderator
Kein Stress: "Malle" ist ja nun definitiv kein Schimpfwort ... genausowenig wie z.B. "Ruhrpott" oder sonstige regional-geografische Verballhornungen
Die Bilder: topp :daumen: - mir gefällt besonders das dritte!
Gruss von Malle Beitrag #7
THOMAS S.
Klasse Eric.Gefallen mir gut.:daumen:
Gruss von Malle Beitrag #8
Peter_M
Nr. 1 ist definitv super.
Den Hintergrund etwas abdunkeln und dann an die Wand damit!
Gruss von Malle Beitrag #9
Akecheta
Jow, also das erste ist schon der Hammer. Gefallen mir aber auch alle drei. Aber das Erste? Jow Hammer.
Gruss von Malle Beitrag #10
Mischi
Ein Eisvogel im Flug und auch noch scharf ist schon etwas sehr Besonderes! Glückwunsch!
Gruss von Malle Beitrag #11
Benny1704
Hallo Eric, die Bilder habe ich ja bereits woanders gesehen.
Und der Fischadler nochmal direkt vor einer Landung
Gruss von Malle Beitrag #14
snowhite
Da hast du uns ja noch zwei klasse Bilder gezeigt!
Wobei vor allem Foto #1 meiner Meinung doch etwas ganz Besonderes... nicht nur dank des schrägen Frontalanflugs des Eisvogels, sondern auch dank des weitgehend unscharfen Freiraumes.
Gruss von Malle Beitrag #15
Mischi
Zu #1 gehört viel Erfahrung und auch einiges Glück dazu. Du hattest beides! :daumen:
Gruss von Malle Beitrag #16
Werner
Solche Vogelbilder bewundere ich immer wieder. Speziell Eisvogel-Fotos haben es mir angetan. Einfach toll!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.