Grünspecht zu Gast

Diskutiere Grünspecht zu Gast im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, gestern morgen schaute ich aus dem Fenster und habe diesen wunderschönen Vogel entdeckt! Musste natürlich gleich meine Kamera...
  • Grünspecht zu Gast Beitrag #1
Fulica
Hallo zusammen,
gestern morgen schaute ich aus dem Fenster und habe diesen wunderschönen Vogel entdeckt! Musste natürlich gleich meine Kamera zücken.
Ich fotografiere mit einer Nikon Coolpix P520 und bin damit noch blutiger Anfänger, ich würde mich sehr über Tipps freuen!

LG, Fulica

• Grünspecht zu Gast Beitrag #2
  • Grünspecht zu Gast Beitrag #3
Damit hatte ich es schon versucht, bei mr wollte das aber nicht richtig:/ Ich konnte Stunden warten, ohne das etwas passierte. Kann aber auch an meinem lahmen PC liegen.

• Grünspecht zu Gast Beitrag #4
Schöne Bilder, aber mir würden sie mit etwas mehr Kontrast noch besser gefallen.
LG
Ray

• Grünspecht zu Gast Beitrag #5
Sorry, was meinst du mit Kontrast? Habe von sowas noch keine Ahnung:(

• Grünspecht zu Gast Beitrag #6
Kontrast ist der Unterschied zwischen den Farben. Schwarz-weiß ist ein sehr großer Kontrast, hellblau-hellgrün dagegen fast keiner

• Grünspecht zu Gast Beitrag #7
Kontrast ist der Unterschied zwischen den Farben. Schwarz-weiß ist ein sehr großer Kontrast, hellblau-hellgrün dagegen fast keiner

Darf ich eben ergänzen: Kontrast meint auch den Unterschied zwischen hell und dunkel.

Thema:

Grünspecht zu Gast