Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere grüner Jung im Hofgarten im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Diese beiden Statuen habe ich auch gestern im Hofgarten fotografiert
an den grünen Jung kam ich nicht näher heran, denn viele Wege sind noch...
grüner Jung im Hofgarten Beitrag #1
mueppi
Diese beiden Statuen habe ich auch gestern im Hofgarten fotografiert
an den grünen Jung kam ich nicht näher heran, denn viele Wege sind noch gesperrt (Sturmschäden )
Moin Gisela,
daß du dir inzwischen mehr Gedanken zur Bildaufteilung machst ist sehr lobenswert.:daumen:
Aber siehe erstes Bild: ich hätte mehr Platz in Blickrichtung bzw. vor dem Kopf gelassen, nicht hinter dem Hinterteil.
Ferner hätte der komplette Sockel mit aufs Bild gedurft.
Insgesamt sieht man aber, daß du Fortschritte machst. Weiter so!
grüner Jung im Hofgarten Beitrag #3
mueppi
Hallo Steffen
danke für dein Lob
Bei dem 1. Bild musste ich durch einen Zaun knipsen, dadurch war ich so nah dran!
Im Hofgarten ist ja vieles gesperrt ( Sturmschäden ), aber das Pferd gefiel mir so gut!
Ich bleib dran!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.