Grömitz Impressionen

Diskutiere Grömitz Impressionen im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Und hier noch ein paar recht gute Bilder aus dem diesjährigen Grömitzer Urlaub. Hier ein Blick von der Steilküste hinter dem Yachthafen. Beim...
  • Grömitz Impressionen Beitrag #1
searchone
searchone
Und hier noch ein paar recht gute Bilder aus dem diesjährigen Grömitzer Urlaub.

Hier ein Blick von der Steilküste hinter dem Yachthafen. Beim nächsten mal muss ich dort noch weiter gehen, da gibt es bestimmt noch mehr Interessante Motive...
IMG_6617.jpg

Der Beobachter:
IMG_6513.jpg

Auch Möwen brauchen eine Pause:
IMG_6564.jpg

Und hier noch zwei Bilder vom schönen großen, aber auch sehr vollem, Strand:
IMG_6525.jpg
IMG_6526.jpg

• Grömitz Impressionen Beitrag #2
Hier ein Blick von der Steilküste hinter dem Yachthafen. Beim nächsten mal muss ich dort noch weiter gehen, da gibt es bestimmt noch mehr Interessante Motive...

Moin Stefan,

gute Idee, ich werde im September mal noch ein Stück weiter gehen und nachsehen, was da so ist. Werde berichten, was ich zu Gesicht bekomme. :D
Deine Bilder verursachen bei mir schon wieder Lust auf Ostsee, dabei ist das doch noch gar nicht so lange her. Du solltest aber darauf achten, daß der Meereshorizont in solchen Aufnahmen waagerecht liegt. Sollte das nicht so sein, spätestens in der Bearbeitung korrigieren.

• Grömitz Impressionen Beitrag #3
Du solltest aber darauf achten, daß der Meereshorizont in solchen Aufnahmen waagerecht liegt. Sollte das nicht so sein, spätestens in der Bearbeitung korrigieren.

Hallo Steffen,
oh weia...da hast du Recht! Das hatte ich vollkommen vergessen...! :eek:

• Grömitz Impressionen Beitrag #4
Sieht gut aus .Wir waren gerade an der Ostsee und auch in der Ecke gewesen . Leider waren wir dort in Grömitz nicht .Aber wenn man in die Richtung Grömitz fährt kommt man an dem Gut Görtz voebei .Ist nen super altes und auch großes Rittergut .Wir waren dort als dort Mittelaltermarkt war .Hätte auch Bilder machen wollen aber ,das Wetter hatte nicht mitgemacht , war nur am regnen .

Thema:

Grömitz Impressionen

Zurück
Oben Unten