Wunderschöne Tiere hast Du da abgelichtet!
So gaaaaaaanz richtig sagen mir allerdings nur wenige der Bilder zu.
Bei 1 hätte ich mir gewünscht, dass Du noch ein wenig um das Rohr gehst, um den Kater mehr eingerahmt ablichten zu können, das Rohr istmir hier zu dominant.
Bei 2 (Gott sind die putzig) wäre ein ruhigerer Hintergrund (Bettlaken zum Beispiel) für die Miezen viel förderlicher gewesen.
3 und 4 sind gut, allerdings hebt sich die Katze farblich nicht wirklich vom HG ab.
In 5 ist die eine Gesichtshälfte sehr dunkel, aber das sollte sich bearbeiten lassen
Bei 6 stört mich der braune Bereich im HG - die Miez guckt dafür oberniedlich
2.1: Super Idee, allerdings wäre die ganze Katze im HG in meinen Augen besser. Du lässt der Pfote unten viel Raum, schneidest aber oben knapp, das wirkt unausgewogen (Vielleicht mit mehr WW näher ran)
2.2: Was bedeckt die Miez da Dunkles? Neben der sich putzenden Katze konkurrieren zwei Flächen um meine Aufmerksamkeit, die von der Katze stark ablenken
2.3 ist wie 1
Bei 2.4 hättest Du die Blende weiter öffnen können, dann wäre der HG viel ruhiger gewesen.
Bei solchen Shoppings hilft oft ein Bettlaken oder so was in der Art für einen angenehmen HG, der nicht von den Hauptmotiven ablenkt. Und wenn Du sie in ihrer Umgebung zeigst, dann sollte dies zu der Katze passen und nicht zufällig wirken.
Sorry für die vielen Kritikpunkte, Du hast es so gewollt....