Graffiti

Diskutiere Graffiti im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi zusammen, am WE war ich mit mal wieder mit Model unterwegs und mich weiter zu üben im entfesselten Blitzen. Und das ist dabei heraus gekommen...
  • Graffiti Beitrag #1
akphotography
akphotography
Hi zusammen, am WE war ich mit mal wieder mit Model unterwegs und mich weiter zu üben im entfesselten Blitzen.
Und das ist dabei heraus gekommen.

forum1.jpg

forum2.jpg

forum3.jpg

forum4.jpg

VG Alex

Anzeige

Re: Graffiti
  • Graffiti Beitrag #2
Moin Alex,

von Porträt habe ich leider überhaupt keine Ahnung.
Darf mir das zweite Bild trotzdem gefallen?:)

• Graffiti Beitrag #3
Ja darf dir :D

• Graffiti Beitrag #4
Das ist nämlich das einzige, das nicht im Farbenrausch des HG versinkt, sondern sich wirklich auf das Model konzentriert. Meine Meinung, vielleicht hattest du ja, der Titel legt es nahe, genau diesen Farbenrausch vor??? Wie gesagt, auf diesem Gebiet bin ich echt ahnungslos!!!

• Graffiti Beitrag #5
Hallo Alex,
da ich neuling bin verstehe ich leider nicht viel davon, aber eines geht mir persönlich immer in den Hals wenn ich solche Schmierereien an den Wänden sehe. Ich frage mich immer was haben diese Leute im Kopf?
Gruß Helmut

• Graffiti Beitrag #6
Hui, da geht´s ja bunt zu! :) Mir gefallen die Bilder sehr gut, nur das Lila ist vielleicht etwas zu kräftig. Besonders bei Bild 1 ist die Haut des Models etwas zu lila. (finde ich).

• Graffiti Beitrag #7
#1 gefällt mir durch den Farbmix sehr gut! Pose und die lila Frisur passt einfach ! :daumen:

#2 finde ich auch ganz gut ausgeleuchtet, die Farbstimmung mit vorherrschend weiss, schwarz und blau/lila finde ich sehr gut in Szene gesetzt :daumen:

#3 die Pose vom Model sieht irgendwie komisch aus ...

#4 "Tarn-Leggins" :D auf den ersten Blick ergibt sich ein witziger Effekt

• Graffiti Beitrag #8
Mir gefällt das Erste farblich sehr! :daumen: Da hast ja einen tollen Ort erkundet! :cool: Hatte die Dame schon solche lila Haare, oder extra für die Location gestyled?

Beim letzten - Tarn-Leggins hin, Tarn-Leggins her - kann ich die Pose nicht recht deuten. Aus diesem Grund weiss ich da nicht so recht... :confused:

@Helmut: Klar, das trifft nicht Jedermanns Geschmack. Aber zum Glück wird für Graffiti Niemand mehr einen Kopf kürzer gemacht. Vielleicht wäre das ein Minimalkonsens. ;) ;) ;)

Grüße vom Waldschrat! :)

• Graffiti Beitrag #9
Dankeschön für eure Meinungen!
Bei dem ersten Bild habt ihr recht, ich hatte den Weißabgleich absichtlich etwas ins Lila gezogen, war wohl doch ein Tick zu viel :(
Da sie ja wirklich so ein flippiger Typ ist, dacht ich das "Bunte" paßt ganz gut zu ihr.
Und Waldschrat, sie hat die Haare immer so, und die Farben wechseln auch ständig bei ihr :)
Helmut, was ich auch nicht mag ist wenn neue Züge oder Fassaden besprüht werden, aber das war ein altes Abrisshaus und da find ich es okay wenn die Jungs ihrem "Hobby" nachgehen.

VG Alex

• Graffiti Beitrag #10
mir gefallen deine aufnahmen sehr gut, kannst du evtl mehr über die blitze sagen?

• Graffiti Beitrag #11
Danke Christian, also am Set waren eigentlich nur 2Systemblitze.
Von vorne einer mit 60x60 Softbox und der andere im Hintergrund, teilweise mit blauer Folie.

VG Alex

Thema:

Graffiti