Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Giraffen .... zutraulich .... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
ich find'se schon aufgrund ihrer enormen Größe etwas unheimlich.
Diese Giraffen sind aber sehr lieb und fressen gerne Äpfel...
Giraffen .... zutraulich .... Beitrag #1
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
ich find'se schon aufgrund ihrer enormen Größe etwas unheimlich.
Diese Giraffen sind aber sehr lieb und fressen gerne Äpfel.
Schöne und zum Teil witzige Aufnahmen der Langhälser! Die scheinen sehr zutraulich zu sein.
Darf ich fragen, weshalb du bei etlichen Fotos so kurz (z.T. mit 1/8000) belichtet hast?
LG Floh
Giraffen .... zutraulich .... Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Hallo und danke für das Interesse.
Die Kamera war voreingestellt für die Innenaufnahmen im Wagen. Da die Canon hohe ISOs problemlos toleriert, habe ich in der Eile des Geschehens nicht erst für die Außenaufnahmen die Belichtung geändert bzw. die 1600 ISO reduziert. So kommen i.d.T. unötig kurze Verschlusszeiten zustande, die andererseits aber auch nicht wirklich schaden.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Giraffen .... zutraulich .... Beitrag #5
Claudi1973
Moin Klaus,
schöne Bilder von tollen Tieren zeigst Du uns. :daumen: Wo sind die Giraffen aufgenommen ? Das sieht so nach einer Art Safari aus.
Giraffen .... zutraulich .... Beitrag #6
Foto-Floh
Ah! Danke für die Erklärung.
LG Floh
Giraffen .... zutraulich .... Beitrag #7
Mischi
#8 und #11 gefallen mir am besten.
Giraffen .... zutraulich .... Beitrag #8
sammy1
War sicher ein tolles Erlebnis so nahe an die Tiere ran zu kommen. War das im Serengeti Park?
Giraffen .... zutraulich .... Beitrag #9
Klaus-R
Moderator
Location ....
Hallo zusammen und danke für das Interesse.
Hier die Location .... war mein Geburtstagsgeschenk ...
Wer mit dem eigenen Wagen fährt (haben wir gemacht), tut das allerdings
auf eigenes Risiko. Da sind schon PKWs beschädigt worden. Ein Totalschaden wurde berichtet, als sich eine Giraffe mal auf ein Auto gesetzt hat.
Ich denke, da zahlt dann auch keine Vollkaskoversicherung .... aber ... NO RISK NO FUN.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Giraffen .... zutraulich .... Beitrag #10
Steffen1207
Moin Klaus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagsgeschenk, klasse Giraffenbilder sind das. :daumen:
Da der Park jetzt bei uns auch auf dem (erweiterten) Ausflufgsprogramm stehen dürfte: Geht das auch anders? Beispielsweise mit Parkeigenen Verkehrsmitteln? Wir haben nämlich lieber weniger Risk und trotzdem Fun...
Giraffen .... zutraulich .... Beitrag #11
Klaus-R
Moderator
... gibt so einen Bus ('sonne Dschungelstraßenbahn).
Der ist natürlich dann vollverglast mit Scheiben, durch die Du gar nicht erst versuchen solltest zu knipsen (dreckig und verkratzt!).
Ich habe bei den Großkätzchen ganz schön Ärger bekommen, weil ich (äh mehrmals) die Scheibe zum Knipsen runtergemacht hatte. Da passen solche "Ranger" "tierisch" 'drauf auf.
Das sind sehr schöne Giraffenbilder.
Auch wir waren schon da und haben auch die Erfahrung gemacht das Sie sehr zutraulich sind. Die stecken den ganzen Kopf ins Auto so neugierig sind die
Manche Zierleisten und Antennen bleiben allerdings im Park wenn man nicht aufpasst
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.