So, ich hab das jetzt mal mit diesem Link versucht

.
Gewusst wie :daumen:. Danke nochmal Steffen1207.
Nun will ich auch noch ganz nett

auf FritzABG`s "Bildkritik" antworten.
Gegen wirkliche Kritik am Bild hab ich nichts einzuwenden, im Gegenteil, wobei es bei so einem Foto wirklich schwierig ist, einen Wunschbildaufbau hinzukriegen. Klar hätte ich den Fahrer lieber mehr links im Bild gehabt ...
Mitzieher gefallen mir auch sehr gut, aber in dem Fall wollte ich schon die Bewegungsunschärfe des Fahrers. Aber ich geb dir Recht ... das ist Geschmacksache.
Dass sich beim Anklicken des Bildes eine Scheissseite öffnet, hat mich auch gestört, aber ich war froh, dass ich es überhaupt geschafft hatte, hier ein Bild rein zu kriegen. Ich bin neu hier und muss mich erst noch zurecht finden.
Das Foto entstand übrigens 2008. Warum da 2004 steht, weiß ich nicht. Ist mir auch, ehrlich gesagt, gar nicht aufgefallen. Ich kann auch nicht mehr nachsehen. Hab die Kamera nicht mehr. Mit der "Neuen" muss ich mich noch anfreunden ... und nein ... meine fotografischen Fähigkeiten haben sich noch nicht gravierend verbessert, da ich berufsbedingt in den letzten Jahren einfach zu wenig Zeit hatte. Und genau deshalb bin ich hier. Ich möchte etwas dazu lernen.
Grüße aus der Nachbarschaft