Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gemeine Blutzikade II im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Erst nie eine Blutzikade vor die Linse bekommen und jetzt schon zum 2. Mal innerhalb weniger Wochen :D
Gruss
JAN
Gemeine Blutzikade II Beitrag #1
Janni
Erst nie eine Blutzikade vor die Linse bekommen und jetzt schon zum 2. Mal innerhalb weniger Wochen
Auch hier wieder SUPER-Fotos von Dir...äh..TIER.
Schön langsam muss ich mal einen Makro-Kurs besuchen.
Das Genre hat mich total gefesselt. Absoluter Hammer.
Danke für´s hairzeigen.
Gemeine Blutzikade II Beitrag #3
Squirm
Schön erwischt das kleine Tierchen...die sitzen nur nie so richtig perfekt frei um sie super freizustellen, aber dafür gibt es sie hier zuhauf
Gemeine Blutzikade II Beitrag #4
Steffen1207
Moin Jan,
so n Viech hab ich noch nie gesehen. Danke für die (mal wieder) gelungenen Aufnahmen.:daumen:
Gemeine Blutzikade II Beitrag #5
Harmonie
Hallo Jan,
wie schade.....beim 1. Bild der Halm am Hals entlang. Die Schärfe beim 1. Bild ist wirklich
toll.
Beim 2. Bild hätte ich mich auf gleiche Ebene mit der Zikade begeben.
das sind so hübsche Tierchen. Deren Zeit scheint wohl schon wieder um zu sein.
Habe seit Tagen keine mehr gesehen.
Die schwarzen Bereiche hattest du alle toll im Griff.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.